Schlecht

Bewertungen für Hotel Georgenhof

• Matthias Alter 51-55

„Kommen gerne wieder!”

Sehr gut geführtes Hotel in ausgesprochen ruhiger Lage mit tollem Garten.Freundlicher und zuvorkommender Service.

• Andreas Alter 56-60

„Gut - sehr gut”

Ein sehr schön gelegenes , familienfreundliches 3-Sterne Hotel . mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen .

• Jürgen Alter 36-40

„Empfehlenswert”

Empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und zu vorkommend. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Da ich nur Wandern wollte war dir Lage des Hotels als Ausgangspunkt perfekt.

• Marion Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder...”

Familiengeführtes Hotel, ruhig gelegen und dennoch zentral, Busverbindung nach Berchtesgaden und dem Königsee in wenigen Gehminuten vom Hotel entfernt erreichbar. Sehr guter Service, stets freundlich und dabei unaufdringlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,leckeres Abendessen in Menüform ,das täglich...

• miriam Alter 31-35
    April 2016

„super hotel mit toller lage”

Alles super! Hatten übernachtung mit frühstück gebucht! Absolut empfehlenswert für paare oder singles! Das nächste mal wollen wir auch ein abendessen probieren :)

• Peter Alter 14-18
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Zentral gelegen und Familiäre atmosphäre. Sehr freundlich und hilfsbereit.Bäder und Toiletten sind sauber gepflegt.

• Andrea Alter 36-40

„Super Hotel und klasse Service”

Das familiäre Hotel ist ruhig gelegen und in nur wenigen Minuten Fahrzeit erreicht man bequem den Königssee sowie weitere andere Sehenswürdigkeiten. Zimmer sehr großräumig und sauber, Betten sehr gemütlich. Bereits während der Frühstückszeit wurden bei uns schon die Zimmer gereinigt. Frühstück sehr...

• Robert Alter 41-45

„Haben uns sehr wohlgefühlt”

Sehr netter Empfang :-) ,Sehr hilfsbereit auch zur späten Stunde ( Tee für kranke Freundin ) :-) .Leckeres Frühstück mit herrlicher Aussicht ein Traum .

• Jan Alter 26-30
    August 2015

„Gelungener Kurzurlaub ”

Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und eine perfekte Grundlage für den Tag. Gerne wieder!!

• Andrine Alter 46-50
    August 2015

„Wohlfühlcharakter - man kommt gern wieder”

Schönes und ruhig (dennoch zentral) gelegenes Hotel mit familiärem Charakter, ca. 40 Zimmer, typisch bayerisch mit liebevoller Dekoration, Pflanzen und großem Wintergarten und Terrasse.Gästealter ist gemischt, sehr wenig Ausländer, dadurch auch für Stammgäste, die Ruhe, Erholung suchen, sehr geeignet....