Schlecht

Bewertungen für Hotel George Williams

• Kai-Uwe Alter 56-60
    Februar 2016

„Für einen Kurztrip ok.”

Zimmer recht klein. Lager recht Zentral. Für einen Kurztrip ok. Central Station nicht weit entfernt.

• Frank Alter 31-35
    Oktober 2015

„Hotel George Williams”

Freundliches Personal und günstige Lage, allerdings auch nicht eben billig. Wifi könnte für den Preis auch inklusive sein.

• Yvonne & Stephan Alter 31-35
    Oktober 2015

„Süß, aber für 2 Personen zu winzig!”

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Lage ist prima. Tiefgarage allerdings ein no-go. Die Angestellten sind super freundlich und das Hotel ist auch sauber, sehr gepflegt und ziemlich modern. Aber die Doppelzimmer sind sowas von winzig. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit (außer auf...

• Reiner Alter 41-45
    Juni 2014

„Gutes Hotel zu günstigem Preis in Brisbane”

Guten und recht günstiges Hotel im Zentrum. Für ein Drei-Sterne-Hotel sehr gut. Ich konnte trotz unangemeldeter Frühanreise bereits um kurz nach 11 Uhr ins Zimmer und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Jederzeit wieder!

• Daniel Alter 31-35
    November 2013

„Zentrale günstige Übernachtungsmöglichkeit”

In der Innenstadt gelegenes Hotel zu einem günstigem Preis im Vergleich zu anderen Hotels in Brisbane. Das Personal war jederzeit freundlich, das Hotel an sich ist aber sehr dunkel und könnte durchaus ein paar frische Farben gut vertragen. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da ich mich für Verpflegung...

• Thilo Alter 26-30
    April 2013

„Kein Hotel für Autofahrer”

Das Hotel liegt zentral in Brisbane und somit ist fast alles auch zu Fuß zu erreichen. Brisbane ist für Autofahrer eine teure Stadt, da es üppige Parkgebühren verlangt. Das Hotel schafft da leider keine Abhilfe. Das Personal war nicht überragend freundlich und das Zimmer okay. Insgesamt war das Hotel...

• Mirjam Alter 26-30
    Juli 2012

„Hotel in sehr guter Lage”

Hotel in sehr guter Lage. Alles ist sehr gut zu Fuss erreichbar. Eignet sich super um ein paar Tage in Brisbane zu verweilen und um die Stadt zu besichtigen. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich.

• Angelika Alter 46-50
    Juli 2008

„Gute Lage, supernettes Personal”

Finde das Hotel bedingt empfehlenswert. Lage und Personal super. Ein weiterer Vorteil Restaurant Frühstück und Dinner Nachteil sind die sehr kleinen Zimmer, haben uns deshalb für die etwas größeren Zimmer mit Balkon entschieden. Durch die nicht dichte Balkontür haben wir aber leider den Citylärm voll...

• Andy Alter 26-30
    November 2007

„Gut und preiswert”

Schönes Hotel im Gebäude der YMCA. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber für ein paar Tage wirklich okay.