Schlecht

Bewertungen für Hotel Genziana

• Michaela Alter 56-60

„Schönes Hotel zum Wohlfühlen und erholen”

Ab dem Check In hatten wir sofort die Rundumversorgung und fühlten uns wohl.Der Tiroler Abend mit Franco, der am Mittwoch stattfindet, ist ein Highlight !

• Anita Alter 61-65

„Können wir weiterempfehlen.”

Fantastisches Essen und nicht nur ein Klecks auf dem Teller. Sehr bemühtes Personal. Große, gepflegte Zimmer. Günstige Lage. Angenehmer Wellnessbereich. Waren in der Zwischensaison hier und sehr zufrieden.

• Markus Alter 46-50
    Dezember 2014

„Tolles Hotel”

Ausgesprochen höfliche Mitarbeiter erfüllen einem auch jeden Sonderwunsch mit einer ungewohnten Selbstverständlichkeit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Allein die Sauna ist ein wenig zu klein.

• Matthias Alter 46-50
    März 2014

„Schimmel im Zimmer, wir sind früher abgereist”

Zentral gelegen, viel Publikum aus Osteuropa, erinnert sehr an ein Stadt oder Business Hotel. Sehr enge Räumlichkeitem, speziell der sehr kleine SPA Bereich entspricht nicht einem 4 Sterne Standard.Auch im Restaurant Bereich geht es sehr lautund eng zu.

• Ronny Alter 36-40
    Februar 2012

„Angenehmer Urlaub!”

Schönes Hotel in zentraler Lage! Das Hotel hat ein Abkommen mit der Skischule, die Kinder werden 10 Minuten vor Beginn im Hotel mit einem Kleinbus abgeholt. Aber auch zu Fuss sind es nur einige Gehminuten bis zur Gondel der Seisser Alm. Hatten Halbpension und das Abendessen war ein Gedicht! Jeden Abend...

• Herbert Alter 46-50
    Januar 2008

„Einfach wohlfühlen”

Sehr gut geführtes Hotel mit großen modernen Zimmern. Das Essen ist sehr gut, leider wird die Waage einige Kilos mehr anzeigen. Das Hotel liegt im Zentrum von St. Ulrich und daher sind alle Geschäfte und Lokale in Kürze zu erreichen. Der Weg zur Gondelbahn (Seceda) ist durch eine Rolltreppe und Förderband...

• Caroline Alter 36-40
    März 2004

„Traumferien in den Dolomiten”

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von St.Ulrich.Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Skibus direkt vor dem Haus. Die beiden anderen Skigebiete in 5 Mintuten zu Fuss zu erreichen.Wir hatten Halbpension gebucht und es hat an nichts gefehlt