Schlecht

Bewertungen für Hotel Geneve CD de Mexico

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2013

„Gute Lage im Zentrum”

Lage in der Zona Rosa sicher und gut für Stadterkundungen. Gute Resaurants in der unmittelbaren Nähe. Ambiente des Hotels gut, leider ist das personal am Empfang nicht sehr hilfsbereit und freundlich.

• Andre Alter 36-40
    März 2013

„Positive Überraschung”

Da ich das Hotel zu einem Preis auf Jugendherbergsniveau gebucht habe, waren meine Erwartungen sehr niedrig und wurde komplett positiv überrascht. Das Hotel scheint in seinen Glanzzeiten wohl eines der Top-Hotels Mexicos gewesen zu sein. Ansonsten wären hier nicht Winston Churchill, Charles Lindbergh...

• Hans Alter 51-55
    Juni 2010

„Edles aus vergangenen Zeiten”

Auf Durchreise mussten wir in DF 5 Tage pausieren, weil Papiere fehlten. So kamen wir ins Hotel Calinda oder Geneve.Wurde uns von Bekannten aus Barcelona empfohlen. Als Alleinreisender oder als Paar weiterzuempfehlen, mit Kindern keinesfalls. Das Hotel ist ein Museum : wie man edle Hotels aus alten Filmen...