Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtungshotel im Ort gelegen, einfache Küche”

    Das Haus ist überall nett gestaltet und die Zimmer sind groß.Wellness-Zentrum nebenan.Parken leider nur gegen Gebühr.Standort eignet sich gut für Erkundungen des Riesengebirges und dessen Umgebung.


  • Doreen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich nur weiter empfehlen!!!”

    Sehr schönes Hotel in einer guten Lage, die Rezeption war stets freundlich und für gute Tipps offen.


  • Ricardo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum 2.ten Mal und nicht enttäuscht”

    Zum 2. ten Mal und nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich zentral in Vrchlabi und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Umkreis von 100 Kilometer, zum Beispiel nach Dvor Kralove, Spindlermühle .... Das Essen im Hotel ist abwechslungsreich und gut. Am Vorabend wählt man sein Menü für den Folgetag...


  • Chris Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel befindet sich in keinem guten Zustand. Überall ist es schmutzig und es sind starke Abnutzungsspuren vorhanden. Auch die Einrichtung entspricht keinem guten Standard. Wir waren schon oft in Tschechien im Urlaub, wurden aber noch nie so enttäuscht.


  • Helmut Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mitten im Zentrum gelegen”

    Das Gendorf ist ein sogenanntes Wellnesshotel. diesen Namen trägt es zu unrecht. Man hat kein Gefühl des Wellnesses in diesem Hotel. Ein sauberes einfaches Hotel was durch seine gute Lage mitten im Zentrum besticht. Bitte also nicht täuschen llassen.


  • Elisabetha Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine Weiterempfehlung unsererseits”

    Das Personal war unfreundlich und der 'Manager' wusste uns auch nicht zu helfen. Die Zimmer befanden sich in einem schlechten Zustand, es gab Schimmel und im Bad waren die Armaturen kaum noch an der Wand. Das Frühstück war unzureichend, man musste förmlich nach Brot und Butter betteln, so leer war zu...


  • Jana Jakob Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel , toller Service ”

    Ordentliches Stadthotel mit deutsch-/englischprachigem Service.Ein solides Hotel mitten in der Stadt.


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub Riesengebirge ”

    Waren für ein paar Tage dort .Das Hotel liegt sehr gut für Ausflüge ins Riesengebirge .Die Zimmer zum Markt sind durch die Lage an der Straße etwas lauter aber erträglich .Wir hatten Halbpension gebucht .Am Abend konnte man sich zwischen 4 Hauptgerichten entscheiden .Das Essen war sehr gut ,Personal...


  • Ricardo Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP preiswert und empfehlenswert”

    Das Hotel besteht aus Haupthaus und Nebenhaus. Wir waren im Haupthaus, in welchem sich auch das Restaurant und die Küche befinden. Im Haupthaus gibt es einen Lift und Zimmer auf 3 Etagen. Insgesamt sind hier 34 Zimmer. WiFi ist auf dem Zimmer frei. Wir hatten Halbpension und waren damit super zufrieden....


  • Helmut Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Lage, Hotel selber Durchschnitt ”

    Mitten im Ort. Tolle Lage. Zimmer sind sehr einfach ausgestattet,absolut kein comfort. Restaurant ist absolut ok jedoch im Umkreis viele bessere