Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gatsby by Happyculture

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben nur eine kurze Nacht dort verbracht. ”

    Wir waren schon einmal vor zwei Jahren in diesem Hotel. Nach dem erfolgtem Umbau waren wir nun zum zweiten mal dort. Für eine Zwischenübernachtung auf der Reise in den Süden ausreichend.


  • Ingo Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel liegt zwischen Flughafen und Innenstadt von Lyon, wenn man es bequem haben will, benötigt man ein Auto. Die Umgebung des Hotels ist eher wenig attraktiv.Die Zimmer sind modern und sauber aber klein und haben 1 Doppelbett (2 x 1,6 m). Das Frühstück ist frisch, die Auswahl in Ordnung.


  • Daniel Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit sauberen u. grossen Zimmern”

    Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet am rande von Lyon. Die Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei. Auf Wunsch kann man sein Fahrzeug auch noch in einen abgeschlossenen Innenhof problemlos fahren. Rezeption ist sehr nett mit zwei Damen besetzt und super freundlich. Englischkenntnisse waren...


  • Klaus Alter 70 +
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie mehr”

    Reception im Umbau !!! Staub und Dreck.... Draussen vor der Reception nur Dreck und keiner sieht es.Umbaukrach !! Die Terrasse mit Tischen und Sesseln geschlossen ( angeblich wegen Einsturzgefahr des Vordachs. Zimmer und Bad geht so.. Ein Schrank für maximal 2 Hemden !! Wir wollten hier eigentlich...


  • Stephanie Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jedem das seine”

    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht gefallen hat. Wir sind damals mit einem Reiseunternehmen unterwegs gewesen und hatten dort übernachtet, da der Weg sehr weit war.Für eine Nacht mag es wohl okay sein, aber ich fand das Zimmer recht klein. Da es in einem Gewerbegebiet liegt ist es wohl verständlich,...


  • Matthes Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, sauberes Hotel - aber abgelegen”

    Das Hotel liegt abgelegen von Lyon. Wir waren für eine Geschäftsreise dort und hatten so keine Gelegenheit nach Lyon zu fahren. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Es war für uns relativ teuer was entweder an dem höheren franzsösischen Preisniveau liegt oder an einer großer Veranstaltung in Lyon...


  • Manfred Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für Zwischenaufenthalt”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Rande eunes Gewerbeparkes und isr gut erreichbar.Wir haben dieses Hotel auf unserer Rückreise von Andorra benutzt.Dieses Hotel wurde anscheinend erst vor kurzer Zeit eröffnet.Alles sehr sauber und neuwertig.In der Gartenanlage steht der recht große Pool kurz vor der...

  • 1