Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof zur Post

• Bärbel Alter 66-70
    Juni 2015

„Sehr gepflegtes Landhotel”

Gutes familienfreundliches Hotel, sehr gute Ausstattung des Zimmers.Leider ist in der Nähe eine verkehrsreiche Straße.

• Max Alter 56-60
    Dezember 2014

„ Kurzurlaub in ruhigem Hotel”

Das Mittelklassehotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Lokal bieter die landesübliche gute regionale Küche. Ein großer Vorteil ist die sehr ruhige Lage in der Fußgängerzone.

• Adele Alter 51-55
    September 2014

„Immer wieder !”

Wir waren als Gruppe mit 13 Personen 1 Nacht da.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer groß und sauber.Das Frühstücksbüffett lies keine Wünsche offen.Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Eigener Parkplatz,wo wir unseren Kleinbus gut parken konnten.Für eine Städtereise ist das Hotel...

• Dietmar Alter 61-65
    August 2014

„Gutes Mittelklasse Hotel Preis/Leistung OK”

wir hatten als 11 köpfige Gruppe das Hotel für eine Städtereise nach Regensburg gebucht.Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck und Preis /Leistung ist OK. Die Anbindung nach Regensburg mit dem Bus ist auch zu empfehlen.für Kurzurlaub ideal. Achtung im Ort...

• Kerstin Alter 31-35
    März 2014

„Schöner Urlaub!”

Ein schöner Urlaub zum Wohlfühlen! Wir werden wieder kommen. Ausstattung des Hotels und Sauberkeit gut, Essen sehr gut!

• Stefanie Alter 31-35
    August 2013

„Alles top, gut Preis-/Leistung”

Netter Empfang, freundlich. Zimmer sauber und gute Grösse.Frühstück reichlich Auswahl und schmackhaft. Wir werden wieder kommen!

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2013

„Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Wir waren als Gruppe mit 6 erwachsenen Personen unterwegs. Nicht nur die Biertrinker, sondern auch die Freunde eines guten Weines kommen in vielen Gaststätten auf ihre Kosten. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) nach Regensburg sind wochentags gut; die Verbindungen zu den Nachbargemeinden...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof zur Post

Beliebte Hotels in Bad Abbach