Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Erstes Haus am Platz" in St. Gilgen!”

    Das altwehrwürdige Hotel Post ist immer einen Besuch wert. Hier passt alles vom Zimmer, der Sauna, dem Essen und der freundlichen und unaufdringlichen Bedienung


  • Silvia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel”

    Leckeres Frühstück, freundliches Personal, top Lage - direkt am Christkindlmarkt und wunderschöne neu renovierte Zimmer


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes,historisches Hotel mit super modernen Zimmer”

    Im sehr schönen, alten, historischen Hotel überraschten die wunderbar, harmonisch modernisierten Zimmer mit wohlfühlender Weite und Helligkeit.Die Lage des Hotels im Zentrum von St.Gilgen war ideal für Wanderungen, Ausflüge und abendliche Spaziergänge.Die Küche war ausgezeichnet und für jeden Geschmackt...


  • Bernhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Liebes Team vom Hotel Gasthof zur Post, wir möchten uns auf diesem Weg für Eure tolle Bewirtung und herzliche Aufnahme bedanken. Wir kommen wieder!!


  • Ingo Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne neue Zimmer und ein schönes Wochenende”

    Wie hatte drei wunderschöne Tag im Hotel "Gasthof zur Post in St. Gilgen", die hier erwähnten "alten" Zimmer wurden nun alle liebevoll renoviert. Die Saunalandschaft schwebt nun über den Dächern von St. Gilgen. Das Essen war hervorragend und dazu gab es auch passende Weine.Einen Blick in den Weinkeller...


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Ambiente mit wunderbarem Service”

    Unser Familienzimmer lag im dritten Stock, mit direktem Blick auf den Mozartplatz und Aussicht bis zum See. Aussattung und Sauberkeit waren einwandfrei. Die Kinder waren vom Bad begeistert, weil es sowohl eine Badewanne als auch eine große Dusche gab. Besonders verwöhnt wurden wir beim Frühstück - es...


  • Hildegard Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neue Zimmer = 4 Sterne. Alte Zimmer = max. 2 Sterne.”

    Haben das Hausprosepkt angefordert und waren von den abgebildeten neuen Zimmern sehr begeistert. Leider gab es nirgends einen Hinweis, dass das Hotel auch einige alte und abgenutze Zimmer für Gäste bereitstellt. Vor Ort dann der Schock. Unser Zimmer war auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel entsprechend....


  • Manuela Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne”

    Auf der Homepage sind NEUE Zimmer und wir haben eines bekommen das gar nicht im Internet war.Altes Zimmer,die Waschbeckenarmatur hat alle Farben gehabt(abgespeckt),die Badewanne war klein und das email abgesprungen,WC wackelte,Staub auf den Möbel,die Wände waren eingerissen und teilweise Blasen drinnen(Feuchte)-wurde...


  • Gabriele Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochgenuss im historischen Gebäude”

    Das Gebäude ist über 600 Jahre alt, die Zimmer wurden jedoch modernisiert und entsprechen dem heutigen Standard. Jedes Zimmer ist einzeln designt und ein Unikat. Sauberkeit wird groß geschrieben. Frühstück und Halbpension können gebucht werden, aber auch a la Carte möglich. Die Gäste sind sehr international...


  • Ines Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine mittlere Katastrophe von A bis Z”

    Für uns war der Aufenthalt wirklich unerfreulich! Obwohl wir eine verspätete Anreise angekündigt hatten war niemand da um uns im Empfang zu nehmen (22 h im Hochsommer) - das allein ist nicht schlimm, allerdings wurden wir im weiteren Verlauf nie mehr willkommen geheißen, instruiert oder begrüßt... was...