Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Gasthof Zur Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Romantikwochenende ”

    Das Zimmer war einfach fantastisch und das Frühstück war wunderbar. Schade war dass das Restaurant im Hotel leider Dienstag und Mittwoch geschlossen hat deshalb mussten wir leider außerhalb essen. Hätte gerne das Essen vor Ort probiert das war schade aber nicht weiter wild.Der einzige kleine Minuspunkt...


  • Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein "Juwel" vor den Toren Berlins Potsdams”

    Exellentes Hotel vor den Toren Berlins / PotsdamsZimmer mit tollem AmbientePersonal sehr aufmerksamn und freundlichFrühstück ist hervorragend und "anders"Toller Garten zum Sitzen inklusive Restaurantbetrieb am Abend


  • Fabian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr freundliches Personal, schöne moderne Zimmer”

    super freundliches Personal, relativ neue, modern und schick eingerichtete Zimmer. Leider etwas ausgestorbene Umgebung, wenn man mal von Potsdam und das etwas weiter entfernte Berlin absieht.


  • Julia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut traumhaft”

    Wir waren auf der Durchreise nach Berlin und haben eine Nacht im Gasthof zur Linde verbracht. Der Gasthof hat soweit ich das sehen konnte lediglich 5 Zimmer was aber seinen Charme ausmacht und wodurch alle Zimmer sehr liebevoll eingerichtet waren. Jedes Zimmer war anders gestaltet. Das Frühstück war...


  • Anja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhochzeit in Traumhotel”

    Wir haben unsere Traumhochzeit in der Linde gefeiert und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Linde hat unsere Eheschließung zu einem echten Traum gemacht und die Hochzeitssuite war der Hammer!


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolle Adresse ”

    Sehr netter Gasthof mit nettem Personal und einem tollen Chef. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind toll. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Hier wird sehr auf das Detail geachtet. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühltl. Die Lage ist super. Für Kinder aus der Stadt ein Traum.


  • Anneka Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Restaurant, sehr schönes Hotel”

    Wir hatten in diesem Hotel unsere Weihnachtsfeier vom Betrieb aus und blieben dort auch Übernacht. Das Essen war wirklich gut. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und schenkte ohne Pause Getränke nach. Nun gut, zu vorgerückter Stunde ließ dies allerdings nach udn auf das Dessert warteten wir wirklich...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiente und Atmosphäre”

    Wir waren jetzt schon mehrmals in der Linde. Die liebevoll gestalteten Zimmer sind geräumig und noch wie neu. Die Mitarbeiter waren immer zur Stelle und haben sich um unsere Wünsche gekümmert - vom Check-in über Service im Restaurant zur Abreise. Die Küche hat es uns sehr angetan - die Ochsenbacke war...


  • Paula Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ein Traum von Dienstleistung & Ambiente!”

    Ein gelungenes Einschulungsfest mit himmlischer Übernachtung. Es war wie Zuhause in Familie - die Mitarbeiter sind einfach nur Klasse. Wir wollten schon Mittags anreisen, da jedoch unsere "Vorgänger" noch gemütlich frühstückten (13 Uhr ???!!!) hatten wir natürlich verständnis dass hier niemand zaubern...


  • Frank Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gehobenes Ambiente mit kleinen Schwachstellen”

    Der Gasthof, der auch Zimmer zur Übernachtung anbietet, bietet ein gehobenes Ambiente. Ent-sprechend der typischen Hotel-Klassifizierung sollten 4 Sterne durchaus angesagt sein. Es gibt vierZimmer und eine tolle, lichtdurchflutete Suite sowie eine Ferienwohnung. Ferner gibt es einen herlichen Garten,...

  • 1