Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Zur Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Resi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, mit seehr freundlichen Personal.”

    Der Standort, u.a. kurz vor Eberbach, welches ein reichhaltiges Ausflugsangebot anbietet. Vom Hotel aus (in dem es auch diverse Entspannungsmöglichkeiten gibt, wie Wellness, Fitness, Infrarot, Sauna und u.a. Grillmöglichkeiten etc.) haben wir nur einen Bruchteil genutzt, aber uns für das nächste Mal...


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lässt keine Wünsche offen ”

    15.06.16 07:26JuliaWir haben eine Überraschungsfeier für meinen Vater gefeiert und ich kann nur sagen, dass alle begeistert waren. Die Chefin meinte, dass wir schon eine "wilde Gruppe" sind und es herrschte zwei Tage und Nächte ein Ausnahmezustand im Hotel. Das Personal hat alles gegeben und es fehlte...


  • Blade Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Bikerhotel empfehlenswert.”

    Wir waren mit einer Gruppe von 20 Motorradfahrern über Pfingsten im Hotel, und haben uns sehr wohl gefühlt. Weiterhin haben wir dort einen 50. Geburtstag mit nocheinmal 25 Tagesgästen gefeiert. Somit haben wir 85 Abendessen zu uns genommen, und keine Klagen gehört. Es war für jeden etwas dabei. Die...


  • Ljiljana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zufrieden und immer wieder”

    Gastronomie sehr gut, Zimmer sind sauber, Personal ist sehr nett. Eine wunderschöne Gegend und Natur pur.


  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich weiterempfehlen”

    Sehr großer Wellnessbereich, das Essen war reichlich und sehr gut, das Personal war freundlich und zuvorkommend


  • Ute Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis- Leistungsverhältnis super”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach super. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Zwar ist alles im Stil der 70 Jahre aber top. Unser Frühstück sowie das Abendessen konnte sich sehen lassen. Alles war frisch und nichts aus der Dose. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Der...


  • Renate Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Unterkunft”

    älteres aber gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre.Gutes und reichhaltiges Essen.Ruhige Lage.Reichhaltiges Wellnessangebot.


  • Helene Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Wellness und Wandern”

    Ein sehr gutes Hotel. Ein wenig rustikal, aber uns gefällt so etwas. Schöne saubere Zimmer, gute Sauna, schöner Whirlpool. Von den Rückenmassagen waren wir begeistert. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut und die Leute sehr zuvorkommend und nett. Wirklich alles top, können wir nur weiterempfehlen! Wir...


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach mal hin.”

    Hallo ,Wir waren mit unsere AH Mannschaft TSV 47 Mannheim Schönau mit Frauen und KInder, für 3 Tage zu Gast. ( ca 30 Personen) Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken. War alles Wunderbar, Gerne wieder. Mit freundlichen grüßen die AH des TSV 47 Mannheim Schönau.


  • Peter & Erika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir sind mit dem Motorrad angereist, um den Odenwald mal kennenzulernen. Von dort aus konnten wir einige schöne Ausflüge machen ( Michelstadt, Heidelberg). Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig und alles sehr sauber. Uns fehlte es an nichts. Von dem Koch wurden wir regelrecht...