Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Zur Krone Ebersdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred & Carmen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Bikerhotel”

    Sehr gutes Frühstück, auch unsere Halbpension hat uns geschmeckt. Warmes Schwimmbad und Wärmekabine ( für die Kälte im August kann ja keiner was). Eigene Garage für Motorräder,spürbarer Familienbetrieb, sehr aufmerksam. Umgebung für Motorradfahrer, Wanderer und Radfahrer gleichsam geeignet.


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man könnte mehr daraus machen”

    Personal und Chefin sind freundlich und nett und geben sich Mühe , aber irgendwie fehlt ein stimmiges Konzept . Natur und Landschaft sind einfach super nur gibt es in der Region kein wirkliches Tourismuskonzept.Gaststätten und Läden sind geschlossen gewesen ( es war zwar Vorsaison) ,da könnte man auf...


  • Daniela Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub”

    Super Kurzurlaub, haben uns sehr wohl gefühlt. Können wir ohne Bedenken weiter empfehlen.Personal war sehr freundlich und das Essen war echt suuuuper lecker !!!!!


  • Anne Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fragwürdige Preisleistung....”

    Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Wir waren eine Gruppe von mehreren Personen und wurden auf eben so viele Häuser aufgeteilt. Wir waren in einem Hinterhof einquatiert, in einer kleinen Wohnung, Ein Wespennest vor der Eingangstür ist definitiv nichts für Allergiker, da der Wirt das auch nicht...


  • Marcus Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gästezimmer nicht zu empfehlen bitte darauf achten”

    wir waren 11 Personen auf 3 Verschieden Häuser aufgetielt.die Ferienwohnung und das Gästezimmer ist im Garten vom Chef , wir konnten nicht Schlafen eine Saune wäre noch zu untertrieben es war so heis und Stickig wir haben ihn darauf angesprochen, dakam nur ist halt so mit Spinnenweben und kleineres getier...


  • Sabine Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ebay gebucht, weniger bezahlt und das war o.k.”

    Gast hat nicht den Eindruck, dass man wiederkommen soll!Servicekraft kommt nicht kompetent rüber, eher den Eindruck "lustlos"!Das es einen Pool gibt ist schön, allerdings läst die Sauberkeit (oberhalb der Wasserkante)zu wünschen übrig. Der "Fettrand"macht den Pool unansehnlich bzw. lässt den Schluß ...


  • Jutta & Herbert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wirklich gutes Biker-Hotel”

    Wir waren als Motorrad-Gruppe zum 2ten Mal dort. Es gibt ein sehr gutes Programm mit geführter Ausfahrt , Essen im Ritterkeller , Musik am Abend. Im Programm war ein Frühstücks-Büffet und immer ein Abendessen.Der Wirt fährt selber Motorrad und ist sehr hilfreich , war auch sehr flexibel - wir waren immerhin...


  • Conny Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall zu empfehlen”

    Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wird aber mit viel Liebe und Mühe bewirtschaftet. Die Zimmer sind ordentlich renoviert und alles tip-top sauber. Sogar Flat-TV ist vorhanden. Der Service ist sehr familiär und freundlich, Fragen werden gern beantwortet und Tipps für Unternehmungen gegeben....


  • Tina Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich total um die Gäste, das Hotel ist sauber und gepflegt. das Hotel ist zwar nicht mehr ganz das neuste, jedoch sind die Zimmer fast vollständig neu ausgestattet. Der Sauna bereich wurde komplett neu angelegt, der Pool ist relativ groß und sauber. Das Essen...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Touristen willkommen!”

    Wir waren als Motorradgruppe mit 9 Personen in der Krone. Das gebuchte Paket mit Halbpension und diversen kulinarischen Einlagen war einfach super. Preis Leistung haben gestimmt. Das Personal hat uns rundherum verwöhnt. Die Zimmer sind gut und für den Angebotspreis völlig o.k..Sauberkeit ist in diesem...