Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof zum Ritter

• Klaus Alter 51-55

„Übernachtung Biker”

wir waren für eine übernachtung mit 9 motorradfahrern in diesem gasthof/ hotel. alles war absolut bestens,,,,,zimmer sauber und schönes bad , gutes abendessen und freundliches personal , parken im abgeschlossen Hof für die motorräder,

November 2015

„Gute Lage, guter Service”

Die Lage am Neckar ist traumhaft, auch wenn die Fähre mittlerweile durch eine Fußgängerbrücke mit ziemlichen Ausmaßen ersetzt wurde. Das Hotel wird familiär geführt und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Essen und Service waren super und die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Besonders gut haben...

• Ingrid & Werner Alter 56-60
    Juni 2015

„Familiäres freundliches Hotel”

Vielen Dank an die Familie Schorn, die uns sehr zuvorkommend und familiär bewirtet hat. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, der Service ist sehr gut und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Manfred Alter 66-70
    August 2014

„Besonderer Wohlfühlfaktor”

Gutes Preis - Leistungsverhältnis und die besondere Freundlichkeit tragen dazu bei, sich automatisch wohl zu fühlen

• Yvonne Alter 36-40
    Juli 2014

„Ok”

Eigentlich ein schönes Hotel mit leckerem Essen.Minuspunkte gibt es von mir dafür, das am Freitag Ruhetag ist und einen fehlenden Aufzug. Und für die teils sehr laute Straße und Fähre direkt vor dem Hotel - auf die nicht hingewiesen wurde. Für das sehr heiße Wetter bei unserem Aufenhalt kann ja keiner,...

• Silke Alter 46-50
    April 2014

„Direkt am Neckar - feines, modernes Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Neckar, Zimmer mit Blick auf den Neckar sind buchbar. Schöne große und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Robert Alter 26-30
    März 2014

„Durchgangshotel”

für eine Nacht als Geschäftsreisender ist es Ok, allerdings wirkt das Hotel kühl und abgewohnt.das Personal könnte vielleicht etwas mehr lächeln!das Hotel liegt direkt am Fluss Parkmöglichkeiten vor dem Hotel -> ohne Probleme!

• Stefan Alter 51-55
    Oktober 2010

„Insgesamt befriedigend”

Wlan Zugang sehr Teuer ( 4,-- Euro/Tag) dafür aber auch sehr langsam. Auf diese Reklamation wurde vom Personal nicht Eingegangen. Chef wurde nicht gesehen. Ansonsten aber zufriedenstellend.

• Jens Alter 46-50
    Oktober 2009

„Schönes Hotel direkt am Fluß”

Nettes Familien geführtes Hotel.Essen ist hervorragend. Zimmer neu renoviert und zweckmäßig ausgestattet. W Lan auf Zimmer.Frühstück gut nichts außergewöhnliches.Schön am Fluß gelegen.Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.