Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Zum Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht wieder dieses Hotel, nicht zu empfehlen”

    Hotel in zentraler Stadtlage, leider an den Markttagen Dienstag und Samstag ab 5.00Uhr früh an schlaf nicht mehr zu denken. (Marktaufbau)


  • Christina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mitten in der Bierkulturstadt”

    Man fühlt sich als Gast willkommen und wird umsorgt. Die Wünsche werden berücksichtigt und versucht zu realisieren.


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklasssehotel in zentraler Lage”

    gutes Mittelklasssehotel mit sehr guter Küche in zentraler Lage von Ehingen, gut geeignet für Ausflüge und Besichtigungen, saubere Zimmer, freundlicher Service


  • Cäcilia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes, familäres Hotel”

    Immer wieder , war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit, netter Empfang, Essen war top, Lage direkt im Stadtzentrum aber dennoch sehr ruhig.


  • Mari Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder, kann man empfehlen.”

    wir hatten HP und das Abendessen war wirklich sehr gut und reichlich. Sehr schön angerichtet und die Angestellten sehr freundlich. Frühstück war für uns auch reichlich für ein 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. MIt ein bisschen neuer Farbe würde es auch wieder besser...


  • Bjarne Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gemütlich und nettes Personal. Gute Lage”

    Das Hotelzimmer ist gemütlich und ausreichend mit allem notwendigem eingerichtet. Das einzige was zu bemängeln wäre ist die Hygiene im Bad. Hier ist das Zimmer noch verbesserungswürdig. Was das Restaurant angeht; das Essen schmeckt sehr lecker und das Personal ist auch nett. Das Hotel liegt im Stadtzentrum...


  • Peter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütliches Hotel in der Schwäbischen Alb”

    Ein gemütliches Stadthotel einer Kleinstadt. Sehr angagiertes Personal.Großes gepflegtes Zimmer . WLAN kostenfrei. Garage unter dem Hotel, öffentlich pro 24 Stunden 4,- €.Snnabend und Sonntag gebührenfrei. Von Ehingen aus kann man ohne lange Anreisen die gesamte Schwäbische Alb bereisen.


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut - aber verbesserungswürdig!”

    Hotel gut - aber verbesserungswürdig!Im großen und ganzen muss man sagen, dass es sich um ein gepflegtes Hotel handelt, jedoch sind ein paar Verbesserungen fällig.


  • Manuela Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel nochbesseres Restaurant”

    schönes Hotel mit sehr nettem Personal, man sollte wirklich ins Restaurant gehen man wird super beraten und bedient. Ich fühlte mich rundum wohl, Essen war geschmacklich auch sehr gut aber wie gesagt der Service im Restaurant ist einfach spitze. Weiter so!!!!


  • Günter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Etappenziel auf dem Donau-Radweg zu empfehlen”

    Wir waren mit dem Rad auf dem Donau Radweg und hatten Ehingen als Etappenziel. Wir wurden gut aufgenommen, die Fahrräder sicher verstaut und das Abendessen wie auch das Frühstück waren hervorragend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Zum Ochsen