Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Zacherlbräu

• Klaus Alter 51-55

„Uriges Gasthaus mit delikaten Fischspeisen”

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Gasthaus, Die Zimmer sind noch im 70iger Jahr Stil aber sauber.Für Personen welche mit dem Fliegenfischen in Kontakt kommen wollen unbedingt an den Chef wenden.

• Klaus Alter 46-50
    August 2014

„Uriges Gasthaus mit sehr guter Küche”

Nettes Gasthaus mit uriger Zimmeratmosphäre. Das Essen ist super, vor allem die Fischgerichte.Die Zimmer haben noch den Charme der 70 iger aber trotzdem sehr angenehm, ist ja auch keine Luxusherberge die man dann teuer bezahlen muss.

• Marc Alter 41-45
    Dezember 2013

„Die Küche ist ein Hit!”

Das Haus hat sehr viel Charme, und Persönlichkeit. Wir haben es genossen in diesem sehr traditionellen Gasthof mit aussergewöhnlich guter Küche unseren Skiurlaub zu verbringen.Die neu ausgebauten Chalets bieten den Komfort von aktuellen Apartments.

• Yasmin Alter 41-45
    Juli 2010

„Wandern, Fliegenfischen und hervorragendes Essen”

Wir waren mit unserem 13jährigen Sohn zum Fliegenfischen, Wandern und Ausspannen angereist. Genau das haben wir in guter Qualität vorgefunden. Und dazu noch enorm freundliche und sympathische Wirtsleute, die uns mit Rat und Tat - besonders in Sachen Fliegenfischen - zur Seite standen und den gefangenen...

• Ingrid Alter 61-65
    Juli 2008

„Für einen Gasthof völlig ok”

Ein schönes altes Haus, 7 Zimmer auf zwei Etagen. Unser Zimmer war lt. Internetseite ein Familienzimmer für bis zu 4 Personen. Wir haben ÜF für 3 Nächte gebucht. Wir benötigten das Zimmer nur zum Schlafen, da wir Bekannte in Bruck besuchten. Das war auch gut so. Weitere Gäste waren junge Männer, die...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Zacherlbräu

Beliebte Hotels in Bruck an der Großglocknerstraße