Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Wadenspanner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Landgasthof in Bayern”

    Hotel-Gasthof am Stadtrand von Landshut. Sehr ruhige Lage. Check-In ging schnell und ohne Probleme. Service sehr freundlich. Zimmer geräumig, sauber und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, leider von der Zeit her für mich etwas zu spät.


  • Martin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gemütliche Pension mit gutem Restaurant”

    Ein sehr günstiges Hotel, gut ausgestattet, mit bequemen Betten. Ich hatte eine sehr ruhige Nacht. Das Frühstück war gut und abends kann man sehr gut im Restaurant bodenständige bayerische Küche geniessen. Ich würde jederzeit wiederkommen, wenn ich in dieser Gegend zu tun hätte.


  • Kerstin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder”

    Gemütliches und sauberes Zimmer, ruhig, sehr leckeres und frisches Frühstück, freundliches Personal, komfortables Bad.


  • Dedo Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aktivurlaub Archäologie”

    Aktivurlaub mit Archäologie in der PraxisNiederbayerns frühe Besiedlung durch archäologische Theorie und Praxis erkundenbereits zum 8. Mal


  • Angelika Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Diplomphysikerin”

    Supernette Bedienungsehr gutes Essenaußergewöhnlich engagierte WirtsleuteZimmer sauber aber schlecht klimatisiert und laut


  • Basti Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Muss kein zweites Mal sein”

    Von diesem Familienbetrieb sollte man in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht all zu viel erwarten. Wir haben für 98,- Euro dort genächtigt und uns im Anschluss gefragt, was an dem Aufenthalt 98,- Euro wert war. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht klimatisiert.Statt Doppelbett gibt's zwei Einzelbetten.Das...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Archäologie in Niederbayern”

    Ich hatte eine erlebnisreiche Woche mit netten Leute in einer freundlichen und qualitativ ansprechenden Unterkunft.


  • Carsten Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Landgasthof”

    Ein sehr schöner familiengeführter Landgasthof, der nur 10 min von der Autobahn und der Innenstadt von Landshut liegt. Die Zimmer sind neu eingerichtet und geräumig. Das Badezimmer ist allerdings eher klein, jedoch mit allem Nötigen ausgestattet.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie und...


  • Michael Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geschäftsreise”

    Übernachtung in netter Umgebung mit durchschnittlicher Küche und sauberem Zimmer, Brotscheiben zum Frühstück klebten aneinander.


  • Toni Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut Reis`und Speis`”

    sehr symphatische und freundliche gastleut und bedienstete. super gutes essen. angenehme saubere unterkunft. einwandfrei für kurze und auch längere aufenthalte.