Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Stockinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Haben ein Seminar dort gehalten. Zuerst bekamen wir den falschen (kleineren) Raum, das Personal war unmotiviert und genervt, die Mehlspeisen tiefgefrohren und der Kaffe dauert lange.Hotel geht, aber für den Preis eher ungenügend.Nicht sehr zu empfehlen!


  • Alfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Frühstück”

    komme jetzt doch schon einige Jahre beruflich in dieses Hotel, seit dem Neubau sehr gut,was ich aber einmal sagen muss - das Frühstück ist perfekt und die Leute , trotz der manchmal vielen Gäste einfach sehr gut, aufmerksam, schnell und nett.Alfred P.


  • Petra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hab mich sofort wohl gefühlt!”

    Aufgrund einer Schulung dort übernachtet. Super Abendessen, wunderbar geschlafen, Frühstück einfach, aber sehr gut . Preis Leistung voll okay. Unkompliziertes freundliches hilfsbereites Personal. Allerdings nicht viel Personal vorhanden ...wie heutzutage halt überall . Ich komm auf jeden Fall wieder...


  • Ronny Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pervektes Service, sehr gut geführtes Hotel”

    Schöne und saubere Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal, super und reichhaltiges Frühstück. Jederzeit und sehr gerne wieder.


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Stockinger”

    Gutes Businesshotel in Ansfelden. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel einen zeitgemäßen Standard mit einer rustikalen Ausstattung. Habe schon mehrfach hier übernachtet und komme gerne wieder.


  • Tom Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel Stockinger”

    Businesshotel in Ansfelden-Kremsdorf, südlich von Linz. Bedingt durch die Lage ist man schnell auf der Autobahn A1 in Richtung Wien, Salzburg oder Passau unterwegs. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel als Geschäftsreisenden einen guten Standard. Habe hier schon mehrfach übernachtet und...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder gerne zum "Stockinger"”

    Business Hotel nahe Linz . Tolles Frühstücks Buffet. Sauna und Fitnessraum top. 10 min. bis nach Linz. Gutes Restaurant.


  • Susi, Petra & Robert Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne nicht wert!”

    Keine 4 Sterne wert! Frühstück wie in einem 2 Sterne Hotel


  • Bernhard Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum weiterempfehlen”

    Das Hotel liegt optimal in der Nähe der Autobahn. Ein Zimmerwechsel (war ein Raucherzimmer und ein Mini Fernseher) wurde schnellstens erledigt. Der Fitness- und Wellnessbereich ist ausreichend und das Frühstück top. Ein Kompliment an die beiden Damen.


  • Andrea Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel etwas abgelegen von Linz”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen von Linz und Ansfelden bietet eher beschränkte Freizeitmöglichkeiten. das Hotel ist sehr neu und sauber. Leider ist das WLAN desöfteren abgestürzt. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbüffet hat den Standard abgedeckt.Das Hotel bietet eine sehr schöne...

Weitere Hotel-Empfehlungen