Schlecht

Bewertungen für Hotel-Gasthof Sternen

• Kerstin Alter 36-40
    August 2015

„Sehr zufrieden”

Sehr gepflegtes Hotel unter familiärer, super freundlicher Führung. Zimmer tip-top sauber, modernes und neuwertiges Bad, Frühstück lecker und alles so, wie wir es uns erhofft hatten. Sogar unser großer Schäferhund durfte gegen einen kleinen Aufpreis mitkommen, das war uns ebenfalls sehr wichtig. Wir...

• Dieter Alter 61-65
    Dezember 2014

„Prima Landhotel mit super Küche !”

Geschmackvoll und hochwertig renoviertes familiengeführtes Landhotel, geräumige Zimmer mit chickem Bad, extreme Sauberkeit, sehr angenehme und aufmerksame Freundlichkeit. Nachts total ruhig, Bushaltestelle liegt günstigerweisevorm Haus. Die Restaurantküche ist umwerfend gut, der Service (trotz Vollbelegung...

• Susanne Alter 41-45
    November 2013

„Schönes, gutes Landhotel; sehr zu empfehlen”

schönes Landhotelsauberes, grosszügiges Doppelzimmerneu renoviertes Badezimmernettes Personalkompetente und nette Chefinkleines, aber gutes FrühstückPreis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Bertram Alter 56-60
    November 2013

„Sehr schönes, sauberes Landhotel mit kleinem Frühs”

Sehr schönes Landhotel mit guter Küche und schlechtem Frühstück, das aber dem Preis des Frühstücks entspricht.Zimmer sind gut und sauber, neu renoviert, hatten aber leider keine Minibar nur eine Flasche Wasser, es gab auch keinen Kühlschrank aber einen Safe.

• Andreas K Alter 46-50
    September 2013

„Tolles Hotel mit hervorragender Küche”

Habe mich im Hotel Sternen sehr wohl gefühlt! War zwar beruflich unterwegs, fühlte mich aber wie im Urlaub. Tolles Essen, freundliches Personal, sehr saubere und komfortable Zimmer, herrliche Aussicht...Hinzu kam ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder...

• Peter Alter 51-55
    Juli 2013

„Wunderbarer Aufenthalt ”

Wunderbare Aufenthalt mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal . Immer wieder gerne auf das Hotel zurück greifen !

• Alexandra Alter 41-45
    April 2013

„Super Hotel und eine sehr gute Küche !”

Kurz und knapp: Wir können NICHTS negatives aussagen !Essen - einfach Spitze Personal - freundlich und fachlich kompetentZimmer - tolle Einrichtung und sehr sauberWir werden unseren Kurztrip in sehr guter Erinnerung behalten .

• Florian Alter 19-25
    April 2013

„Uriges Hotel mit super Angebot”

Ein nettes, kleines Hotel mit urigem Charme. Der Aufenthalt war durchweg zufriedenstellend. Das Zimmer war offensichtlich relativ frisch renoviert, sehr modern und gut ausgestattet.Hervorzuheben ist definitiv das Restaurant, welches ein ausgewogenes Angebot an regionalen und nationalen Speisen in guter...

• Regina Alter 46-50
    März 2013

„Geheimtipp!”

Das Hotel Sternen ist ein gehobenes Mittelklassehotel mit superschönen neu renovierten Zimmern. Zustand und Sauberkeit tadellos. Die Gästestruktur ist gemischt. Es sind Handelsreisende und Urlauber die ein gut geführtes Familienhotel einem Grand-Hotel vorziehen.

• Sarah Alter 26-30
    März 2013

„Super Hotel, Super Küche!”

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel und unser Fazit ist:GERNE WIEDER!Und das nächste mal bestimmt für mehr Nächte.Zimmer sind neu Renoviert und modern ausgestattet.Es gab keinen Lärm durch die Strasse, konnten entspannt schlafen.Das Essen ist absolut empfehlenswert (für jeden Geschmack...