Bewertungen für Hotel Gasthof Specht

• Walter Alter 46-50
    August 2013

„Kurzaufenthalt”

Wir waren über das Wochenende im Gasthof Specht. Die Zimmer im Nebengebäude sind relativ neu und freundlich eingerichtet. Auch die Größe des Zimmers und des Bades sind OK. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Etwas verwunderlich war das am Samstag (Ruhetag Gaststätte) auch die Rezeption nicht besetzt...

• Waltraud Alter 66-70
    Mai 2013

„Gemütlich Bayrisch”

Wir kommen aus Wien und sind meistens einmal im Jahr in diesen netten uns vertrauten Hotel,wir freuen uns auf dieses Hotel genau so, wie auf unsere Verwandtenbesuche.Das Essen ist köstlichdie Zimmer gemütlich und der Ausblick auf die schöne Altstadt wunderbar.Wir können dieses Hotel wo der Gast noch...

• Helmut Alter 46-50
    April 2013

„Sauberes nettes Hotel”

Kleines Gasthaus in der Altstadt. Kostenloser Parkplatz, Samstags hat das Restaurante leider geschlossen. Das Frühstücksbuffett ist überschaubar, jedoch für 4€ ok.

• Ulrike & Tim Alter 31-35
    Mai 2012

„Gasthof mit sehr gutem Standard”

Es ist ein Gasthof mit angeschlossenem Hotel.Die Sauberkeit war wirklich in Ordnung, das eine oder andere Detail bzw. die eine oder andere Ecke hätte etwas mehr Gründlichkeit im Detail benötigt, um uns restlos zufrieden zu stellen.Das Hotel hat einen eigenen, großen Gästeparkplatz im Hof.

• Katja Alter 41-45
    März 2012

„Ich war begeistert - immer wieder gerne!”

Ich war vom 13.-17.03.2012 im Rahmen einer Messe im Gasthof Specht zu Gast und war begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der Ausstattung der Zimmer, der Größe des Bades, dem Angebot des Frühstücksbuffets, der Reichhaltigkeit und Qualität der angebotenen Speisen, der Lage des Hotels mitten...

• Gerold Alter 19-25
    November 2010

„Gemütliches Hotel im Ortskern von Aichach”

Das Hotel liegt im Ortskern von Aichach.In typisch bayrischem Stil.Badezimmer waren neu.Sämtliche Räume waren sauber und gepflegt. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Genügend Parkplätze vorhanden.Check-in/-out sehr unproblematisch.