Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Schweizerhaus

• Russell Alter 66-70

„Komfortables Haus kurz ausserhalb Mittersill”

Ein Hotel-Gasthof an der Hauptstrasse gelegen, auch gegenüber die Haltestelle an der Lokalbahn.Erstaunlich war es allerdings, dass man immer noch im Bar rauchen dürfte (alle anderen Teile des Hauses waren jedoch Nichtraucher).

• Trude Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wohlfühlurlaub im Schweizerhaus”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel bot ein super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr komfortabel, es gab einen extra Wohnraum und eine große sehr moderne Dusche. Wir haben das Hotel nur gebucht da in Mittersill das...

• Maria Alter 51-55
    September 2014

„Wir kommen wieder”

Ausgezeichnete Wandertipps mit herrlichen Ausflugszielen. Da müssen wir noch mal kommen damit wir alles erwandern können. Mitarbeiter und Familie sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Entspannend war die gemütliche Sauna die haben wir sehr genossen. So wie das Ambiente an der Bar.

• Friedrich Alter 41-45
    Juni 2014

„Hotel nicht empfehlenswert!”

Hotel direkt an stark befahrener DurchzugsstraßeSeife im Badezimmer vom Supermarktdiskonter !Frühstücksbüffet: Toastschinken (!), 2-3 Sorten Wurst, alles lieblos auf einem Stapel geschlichtet, Butter grundsätzlich immer zu wenig angeboten und dann nur welche von ausländischem Großmarkt. Frühstückseier...

• Hermine Alter 56-60
    Juli 2013

„Spitze Hotel --sehr empfehlenswer t!!”

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir kommen sicher wieder. Wir genossen die geführten Wanderungen, die Ausstattung unseres Zimmer. Wir hatten eine Bio-Suite gebucht, tolle Ausstattung, großes Badezimmer und alles sehr gepflegt. Zu empfehlen auch die extra gebuchten Massagen. Ob beim Frühstücksbüffet...

• Markus Alter 46-50
    Juni 2013

„Motorrad Ausflug einfach bestens”

Unser Motorrad Club war begeistert und wir kommen sicher dieses Jahr noch einmal.Essen, Zimmer und Ausflugsberatung einfach PERFEKT.

• Hannelore Alter 36-40
    Juni 2013

„Zum Wohlfühlen”

Freundlich, hilfsbereit und familär. Die kostenlosen geführten Wanderungen mit Wander Taxi super organisiert. Beim nächsten Aufenthalt müssen wir länger bleiben um die schöne Landschaft mit deren Ausflugszielen zu erleben. Danke für die nette Bewertung die Abende auf der Terrasse waren einfach herrlich....

• Klavdija Alter 46-50
    März 2013

„Nicht sehr preiswert!”

Das Hotel liegt an einer sehr befahrener Landstrasse und es ist sehr laut. Kein Bürgersteig an der Strasse. Das Frühstück is nicht reichhaltig. sauna ist für das Hotel zu klein, sonst sehr schön, mit Musik, ohne Teeangebot.

• Gretel Alter 31-35
    Februar 2013

„Schönes Hotel!”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wir haben dieses für unser Skiwochenden in den Kitzbühler Alpen gebucht. Das Hotel liegt an einer Straße, auf der Nachts nicht viel Verkehr ist. Der Einstieg zum Skizug ist genau gegenüber und die Fahrt dauert ca. 8 Minuten und schon ist man im Skigebiet. Leider...

• Günter Alter 66-70
    Juli 2012

„Das Hotel ist einfach spitze. Das Essen ist super”

Der Empfang war herzlich. Die Zimmer waren sauber . Das Frühstück war ausreichend und gut. Am Abend gab es jeweils ein 4 Gänge Menü. Dieses essen war einfach Spitze . Man wurde von der Familie einfach Sehr persönlich behandelt. Hotel kann weiter empfohlen werden

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Schweizerhaus