Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Schober

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Etappenhotel am Neckarradweg”

    Das Hotel Schober in Freiberg war Etappenhotel bei unserer Neckar-Radweg-Fahrt. Das Hotel fanden wir gut, In Freiberg selber ist wenig los. Zum Glück fährt die S-Bahn nach Marbach und Ludwigsburg. Beim Bahnhof ist man in weniger als 10 Minuten.


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War alles super klasse! Es hat an nichts gefehlt”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer hatte zwei schöne hohe, breite Betten. Das Zimmer war ruhig gelegen, wir blickten auf einen grünen Garten. Alles war sehr sauber, das Bad mit Glasdusche hatte eine ausreichende Größe. Wir wurden mit tollen Informationen versorgt. Personal und Service waren...


  • Bjorn Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man machen, muss aber nicht”

    Hallo lieber Lieser,ich habe hier für eine Nacht übernachtet wegen eines Lieferantenbesuches in der Nähe.Da ich selbst nicht aus der Gegend komme und eine lange Anfahrt hatte, hatte ich mich dafür entschieden ein Zimmer zu mietn in diesem Hotel.Das Hotel ist besser als zbsp das Hotel zum Prinzen aber...


  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser gehts nicht”

    Anfang April durfte ich mit meiner Schwester eine Nacht im Hotel Schober verbringen.Ein herzlicher Empfang und ein Zuvorkommen, wie ich es bisher noch in keinem andre Hotel erlebt habe.Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem, das Hotel sehr sauber und auch das Personal hat schon alle Wünsche erfüllt,...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt, wirklich empfehlenswert”

    Sehr sauberes und ruhiges Hotel, gut erreichbar mit ÖPNV oder Auto, sehr freundliches Personal, gutes Essen. Gut für Geschäftsreisen oder auch längere Aufenthalte


  • Olly Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Kurzaufenthalte ”

    Wir bekamen das Hotel im Rahmen des Andrea Berg Heimspiel live Konzert als Partnerhotel zugewiesen und waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, früher Check in möglich, da das Zimmer schon frei war. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von frischem Obst, verschiedene Sorten Brötchen,...


  • Klaus & Corina Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuell und freundlich”

    Wir haben dieses Hotel zu Pfingsten für einen Familienaufenthalt in Freiberg genutzt.Obwohl es wohl häufiger für Geschäftsreisende genutzt wird, erwies es sich für uns als sehr familientauglich auch mit erwachsenen Kindern und das für einen sehr fairen Preis.Die Betreuung war außerordentlich freundlich...


  • Marcus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Schönes gepflegtes Hotel nördlich von Stuttgart. Tolle Gastronomie im Hause, und Frühstück mit allem was man für den Tag braucht.


  • Benno Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber,großes Zimmer,mittelmäßiges Frühstück”

    Den ersten Eindruck gewann ich an der Rezeption und der war nicht der beste, meine Buchung wurde anfangs überhaupt nicht gefunden, später dann unter meinem Vornamen. Ich hatte mich schon damit angefreundet, ein anderes Hotel aufzusuchen, aber schließlich klappte es ja doch noch. Meine Hotelaufenthalte...


  • Marco. Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, gute Lage, familiärer Athmosphäre”

    Ich hatte ein großes geräumiges Nichtraucherzimmer mit drei Fenstern zur Gartenseite heraus. Die Einrichtung war dort nicht verlebt, nur die Dusche im Badezimmer war etwas gewöhnungsbedürftig, da man hier keine Duschtasse hatte und nur einen Badevorhang. Das Bett war sehr bequem der Fernseher antiquiert...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Schober