Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Rössle

• Temo Alter 36-40
    Januar 2016

„Guter Gasthof”

Schöner Gasthof in Innenstadtnähe gelegen, der mit typischer, leckerer, frischer Gasthofküche Punkten kann. Zimmer ausreichend groß und sauber.

• Willi Alter 56-60
    Juni 2015

„Schöner Urlaub im Hotel Gasthof Rössle in Weingarten”

Wir, eine Gruppe von 42 Personen, machten eine Reise zum Bodensee. Dabei übernachteten wir 8 Tage im Hotel Rössle in Weingarten. Wir hatten schöne Zwei-Bett-Zimmer und auch nette Einzelzimmer. Zimmer und Bad waren sauber und wurden täglich gereinigt. Es gab täglich frische Handtücher und auch die Betten...

• Hans-Josef Alter 66-70
    Mai 2013

„Personal ist fleißig, Wirt u. Metzger geizig.!!”

Als Leiter und Organisator einer Reisegruppe von 40 Personen hätte ich erwartet das der Busfahrerund evtl. Ich ,der ja dieses Hotel gebucht hat ( 4 Übern. mit HP ) ,zum Abendessen doch ein kostenloses Getränk bekommen hätte.Die Gruppe war jeden Abend im Gasthaus und hat für großen Umsatz gesorgt.Desweiteren...

• Silke Alter 36-40
    April 2013

„Naja”

ich sage nicht viel im hinter gebäude im zimmer kam die nässe schon entgegen in form von schimmelflecken in den ecken es roch auch danach,im bad fliesen kaputt am wc,schmutz unterm waschbecken an den fliesen und spinnweben an der decke,ich hätte ja gern das bettzeug abgezogen,wer weiß was mich da erwartet...

• Claus Alter 41-45
    März 2013

„Super Gastronimie”

Sehr netter Gasthof mit urig und gemütlich ausgestatteten Gasträumen. Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut (riesige Portionen). Zimmer einfach ausgestattet, ohne Dekoration, aber groß und sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig

• Joshua Alter 51-55
    November 2012

„Gut aber ein grosses Manko”

check out zeit war an einem sonntag 10:00 uhr verlangt mitreisende wurden bereits um 09:30 vom zimmerservice "geweckt". das wirft einen ziemlichen schatten auf einen sonst angenehmen aufenthalt.

• Sonya Alter 46-50
    Oktober 2011

„Saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück!”

Für Kurzaufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen. Betten sind in Ordnung, das Bad ebenso und an Sauberkeit in den Zimmern fehlt es nicht.Sehr freundlliches Personal. Gut bürgerliche Küche und ein gutes Frühstück. Was will man mehr. Zu jeder Zeit kommen wir gerne wieder.

• Patrick Alter 36-40
    April 2011

„Sehr geeignet für Geschäftsreisende”

schönes Hotel mit traumhaftem Biergarten und schöner Bauernstube, auch seperate Räume für Veranstalltungen vorhanden, geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal

• Christian Alter 31-35
    April 2011

„Dusche gleicht Wasser-Hochdruckreiniger”

Ich bin mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden, nur hat mich die Reaktion der Mitarbeiterin beim Checkout doch einigermaßen geärgert. Ich habe den Tipp gegeben, bei der nächsten Reinigung des Zimmers doch auch gleich den Duschkopf zu entkalken. Die meisten der Düsen waren verstopft und das Wasser,...

• Arni Alter 46-50
    Februar 2011

„Kann ich leider nicht weiter empfehlen”

für eine geswchäftsreise bedingt geeignet, vom urlaub würde ich abraten ...Renovierungsstau. Essen ist ok, relative teuer, große Portionen, aber anscheinend gibt es keine anderen Gewürze als Salz und Pfeffer.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Rössle