Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel - Gasthof Rössle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klare Empfehlung auf der Alb”

    Sehr saubere,helle und freundliche Zimmer, toller Service, außergewöhnlich gutes Essen, opulentes Frühstück. Das Rössle ist eine ausgezeichnete Adresse für einen unvergesslichen Aufenthalt, wir waren zu Dritt vier Nächte dort und kommen gerne wieder!


  • Michael & Sandra Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Familiär geführtes Haus auf dem Lande”

    Das Haus ist sehr gepflegt und frisch renoviert.Der Check-In findet in der Gaststube statt, danach verteilen sich die Zimmer auf die Etagen.Das Treppenhaus passt zwar nicht zum ländlichen Anschein, die Zimmer sind jedoch frisch renoviert und auf einem modernen Standard. Das Bad ist ebenso frisch renoviert...


  • Bernhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen, wenn man was Günstiges sucht...”

    Ich habe eine Unterkunft in der Nähe von Stetten a. k. M gesucht, und diese Unterkunft hat sich nach Empfehlung vn Bekannten am Besten dafür geeignet. Ich bin nicht enttäuscht worden, ich kann das Hotel weiterempfehlen. Es bietet natürlich keinen überschwenglichen Luxus, aber sowas hatte ich auch nicht...


  • Thorsten Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ländlich rustkale Unterkunft”

    Im Ortsteil Frohnstetten gelegen ist man hier wirklich auf dem Lande. Zimmer ok, ruhig und sauber. Top Frühstück, Preis/Leistung ok.


  • Tony Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rundum wohlfühlen - total gut!”

    Während unserer 8-tägigen Wanderung auf dem Donau-Zollernalbweg wurden wir im Gasthof Rössle hundertprozentig verwöhnt; wir fühlten uns total wohl! Obwohl am Abend im offensichtlich äußerst beliebten Hotel sehr viele Gäste bewirtetet wurden, bediente uns das Personal immer sehr freundlich und jederzeit...


  • Tobias Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel, alle sehr freundlich”

    Also: Absolut sauberes, schönes Hotel. Wirklich. Das Badezimmer war zwar winzig und sehr alt, nicht besonders gut ausgestattet. Der Aufzug im Haus ist genauso winzig, langsam und alt. Der Rest ist aber wirklich schön gemacht. Preis war absolut Top, Frühstücksbuffet mit allem was man so braucht. Definitive...


  • Herbert Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Wir hatten mit einer zehnköpfigen Wandergruppe am Wochenende übernachtet.Bei der Buchung hat uns die Wirtin zur Halbpension überredet, mit dem Satz:"Meine Gäste sind damit immer zufrieden."Dies können wir nunmehr bestätigen. Was uns für 13 € Mehrpreis aufgefahren war sensationell.Ein Drei-Gänge-Menu...


  • Ulle Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Gasthaushotel”

    Gemütliches Gasthaus mit sehr freundlichem Personal. Unkomplizierter Check-In und Check-Out. Restaurantspeisen sind super. Beim Frühstück könnte etwas nachgebessert werden. Preis / Leistung aber sonst sehr gut. Sehr sauberes Badezimmer.


  • Frank Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel mit noch besserer Küche”

    Das familiengeführte Hotel ist rustikal und gemütlich.Der Empfang war herzlich, sehr nettes Personal.Die Zimmer waren groß mit ebenso großen Balkon.Frühstück reichhaltig....aber absolut zu empfehlen ist ein Abendessen im Rössle!!!Ich habe selten so einen guten Zwiebelrostbraten gegessen!!!Das Hotel liegt...


  • Franz Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, einfaches Landhotel”

    En typischer Dorfgasthof mit einem gewissen Charme. Die Zimmer sind eher einfach gehalten, aber sauber. Das Badezimmer könnte etrwas größer sein. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Speisen und Getränke sind von guter Qualität.. Das Preis/Leistungsverhältnis ist geht in Ordnung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel - Gasthof Rössle