Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Reiner

„Gutes preiswertes Hotel”

Sehr gutes Essen und Frühstück. Guter Service, kurzfristige Anmeldung und doch alles perfektDusche und Bad sehr eng.

• Hermann Alter 66-70
    Februar 2016

„Gutes Haus”

Wie waren für eine Woche im Hause Reiner und können nur sagen :Es war super:Frühstück und Abendessen waren jedesmal fantastisch. Gastgeber und Bedienung sehr nett.

• Hannelore Alter 51-55
    Juni 2014

„Gemütliches Hotel”

Ein gemütliches Hotel.Mein Mann ist im Rollszuhl.Wir hatten ein sehr schönes Behinderten Zimmer. Wellnesbereich ist sehr schön. Essen schmeckt lecker und reichlich.wir werden wieder kommen

• Ina Alter 31-35
    September 2013

„Relativ günstiger, einfacher Gasthof”

Einfacher Gasthof mit veraltetem Mobiliar, aber schönem Wellnessbereich. Günstig gelegen für Ausflüge in die Umgebung.

• Andrea Alter 36-40
    September 2012

„Gasthof mit seeehr schönem kleinen Wellnessbereich”

Uns wurde 2 verschiedene Zimmer angeboten. Wir nahmen das kleinere und absolut ausreichende und gemütliche + saubere Zimmer. Es waren sehr Gäste - aber die jeden Alters - im Haus.

• Silke Alter 31-35
    September 2012

„Gemütliches Zimmer”

Unser Zimmer sah recht neuwertig aus und war gemütlich eingerichtet. Es gab genug Ablageflächen bzw. Schränke. Zum Frühstück gab es genug Auswahl. Jedoch sollte man nicht auf Besonderheiten aus sein. Nachmittags gab es lecker selbstgemachten Kuchen und das Abendessen war typisch für einen Gasthof mit...

• Andy Alter 46-50
    August 2012

„Klasse Essen und ausreichendes Zimmer”

Waren eine Woche um uns zu erholen , doch der starke Verkehr ( LKW & Motorräder ) hat unsere Ruhe etwas getrübt. Ab morgens fünf Uhr war es laut und die Fenster mussten geschlossen werden.Haben am Anfang unserer Planung uns für das Hotel Reiner entschieden waren aber irgendwie im Hotel Gasthof Reiner...

• Julia Alter 26-30
    April 2012

„Gastfreundliches, sauberes Hotel in guter Lage”

Der Gasthof ist mit 3 Stockwerken und ca. 60 Zimmer sehr angenehm. In unserer Reisezeit waren nur 6 weitere Gäste anwesend. Das äußere und die Zimmer sind und werden auf den neuesten Stand gebracht, was einen guten Eindruck hinterlässt. Die Einrichtung ist gasthoftypisch und neutral. Die Sauberkeit...

• Dietmar Alter 61-65
    Februar 2012

„Wir waren begeistert”

Der Gatshof Reiner hat insgesamt 27 Gästezimmer mit unterschiedlicher Größe. Wir hatten ein Komfortzimmer mit gemütlicher Sitzecke und Balkon inklusive Halbpension gebucht. Die Sitzecke mit Schreibtisch und Flachbildfernseher war optisch etwas abgetrennt vom Schlafbereich und wirkte dadurch wunderbar...

• Frank Alter 46-50
    August 2011

„Ein kurzes Wochenende aber es war wieder super”

Wir sind immer wieder gerne Gast bei Familie Reiner, das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, der Sonntagskuchen war frisch gebacken und die Speisekarte hat eine große Auswahl. Der Wellnessbereich war für uns einfach super. Alles zusammengefasst, für uns ein sehr guter Gasthof