Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Mädler

• Steffen Alter 46-50
    August 2014

„Bitte suchen Sie sich was anderes !!!”

Als Moneure hat man uns für vier Wochen ins Dachgeschoss verfrachtet. Die Zimmer (Schlafkammern) im DG sind ein Witz aus schlechten DDR-Zeiten! Scheinbar (fast) ohne Dachisolierung kann man dort drin prima rösten. Ein großer Ventilator beanspruchte bei mir den einen Stuhl, da er so - ins geöffnete Dachfenster...

• Rena Alter 36-40
    Juli 2014

„Klein aber fein”

Für Kurzreisende empfehlenswert. Der Gasthof liegt jedoch an einer vielbefahrenden Hauptstraße. Bei geschlossenen Fenstern kann man gut schlafen, bei offenen Fenstern leider jedoch nicht. Das Badezimmer ist zwar klein, es ist jedoch alles vorhanden, was man für eine Nacht benötigt.

• Eleonore Alter 51-55
    Mai 2014

„Essen gut, Schlafen schlecht”

Ca. 10 Zimmer, an einer dicht befahrenen Straße gelegen. Mein Einzelzimmer im Dachgeschoß war lang und schmal, fast nur Dachschräge, zwei getrennte Betten, eins ohne Nachttisch und -lampe. Dachliegefenster ohne Sonnen- oder Sichtschutz, heizt sich bei schönem Wetter stark auf, lüften nachts nicht möglich...

• Martin Alter 46-50
    November 2012

„Teuerste Besenkammer der Welt”

Von vorne macht es einen guten Eindruck aber hinten sieht es noch aus wie vor40 Jahren

• Peter Alter 41-45
    Mai 2012

„Geht gar nicht”

Dachgeschoßzimmer oder das Haus 64 geht gar nicht,kann man in Deutschland eigentlich nicht anbieten.Kann man kaum beschreiben selber schocken lassen.Im Haus 64 schläft man in der Küche,3 Zimmer mit je 2 Betten und einem Bad.Die sogenannte 4 Sterne Möblierung besteht aus je einem Doppelbett einem Schrank...

• Irmi Alter 41-45
    Mai 2012

„Wir sind sehr enttäuscht gewesen”

Da wir zu einer hochzeit angereist sind, dachten wir als wir das Dachdoppelzimmer sahen,na gut die 2Nächte werden wir schon Überstehen.(2Nächte 48Euro) Die Betten waren getrennt , es gab nur eine Nachtischlampe,den Fernseher musste man mit gedult ohne eine Anleitung zum laufen bringen.es gab kein Begrüssungsheft...

• Andrea Alter 51-55
    Februar 2012

„Enttäuschung pur”

Die Fotos auf der Internetseite können nur "getunt" sein. Ich sollte in der zeiten Etage - ausgebauten Dackammern - nächtigen. Neben dem baulichen Zustand war das Wort "Sauberkeit" scheinbar nur in der ersten Etage bekannt. Frühstück musste separat gezahlt werden und war sehr dürftig.

• Dirk Alter 41-45
    September 2011

„Also nie ein Einzelzimmer buchen”

Na ja 2 Nächte im Schuhkarton ,niemals ein Einzelzimmer ,das hat nur 2x1,5 m wenn du auf WC bist kanst du gleich mit Duschen weil der Abfluß zwischen deinen Beinen is.Aber das Essen ist super klasse.

• René Alter 41-45
    August 2011

„Netter kleiner Gasthof mit sehr guter Küche!”

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Personal sehr freundlich und sehr nett!!!!Auch wenn die Zimmer sehr günstig sind bleibt für mich noch anzumerken -Zimmer unter dem Dach zu warm ( ein Ventilator sollte doch möglich sein ).Leider schließt das Restaurant schon um 22:00 Uhr.

• André Alter 36-40
    Juli 2011

„Klein, gemütlich, lecker Essen”

Kleines altes Hotel - Typ:alter Gasthof. Sauber gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Gastronomie: Getränke kamen am Anfang schnell was aber zum Späteren Abend nachließ. Große Speisekarte mit Amerikanischer und Deutscherküche. Das Essen kam sehr schnell hatte ein Rib Eye Steak mit Ofenkartoffel Zutaten...