Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Überraschend gut”

    Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind 3 Sterne gemäß einfach und schlicht gehalten. Das Zimmer und Bad war sauber und korrekt. Positiv fand ich auch, dass es noch eine weitere Zwischentür zum Flur gibt, was Geräusche von außen besser abhält. Das Frühstück übertraf ganz klar meine Erwartungen: leckerer...


  • TOM Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „SO LA LA...”

    Kleines inhabergeführtes Hotel.Wir waren für eine Nacht Gäste in diesem Haus.Zum Hotel gehört ein verpachtetes Restaurant, welches wir nicht besuchten.Das Doppelzimmer war winzig aber sauber. Es gibt einen TV und eine kleine Mini BarDas Bad war ok. und ebenfalls sauber.Beim Check Inn wurden wir durch...


  • Max Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Ortsteil Wankheim. Direkt an das Hotel angeschlossen ist das gleichnamige Resaturant, Zum Löwen. Dort gibts es leckere, regionale Speisen.Das Frühstuck im Hotel war ebenfalls sehr lecker. Brötchen, Wurst, Käse, Rührei, Speck, Joghurt,.... Saft Kaffe,....Habe...


  • Stefan Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Outlet- Shopping und Nudelfabrik im Schwäbischen”

    Das Hotel ist auf 3 Etagen verteilt. Lift ist keiner vorhanden. Es gibt eine Rezeption, ein kleinen Sonnenbalkon und einen Frühstücksraum. Alles wurde schön dekoriert, passend zur anstehenden Weihnachtszeit. Es sind vor allem Vertreter und Handwerker im Hotel. Die Zimmer werden mit Frühstück angeboten....


  • Herti Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes kleines Landhotel”

    Ruhiges, nettes kleines Hotel im Raum Tübingen, Ort Kusterdingen-Wankheim. Ideal für Radfahrausflüge, Wanderungen auf die Alb und Stadttour Tübingen oder Reutlingen, aber auch für Geschäftsreisende unter der Woche. Das Restaurant war geschlossen, als wir das Hotel am Freitag für eine Familienfeier im...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Löwen