Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Lobmeyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes erwürdiges Hotel mit Top Lage”

    Die Lage und das Zimmer ist sehr gut und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gastronomie in direkter Nachbarschaft


  • Klemens Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Hotel mit guter Küche”

    War auf Geschäftsreise dort. Sehr freundliches Personal. Wurde direkt mit Namen angesprochen, obwohl ich das erste Mal dort war.Essen im Restaurant ist kulinarische keine Besonderheit aber sehr gute Hausmanskost. Zu empfehlen. Frühstücksangebot war ausreichend, frisch und schmackhaft. Das Zimmer ist...


  • Manuela Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Herzlich, Freundlich und Familiär”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und die ganzen Tage stehts sehr freundlich und familiär Betreut. Mein Einzelzimmer war sehr großzügig und geräumig und hatte seinen Charm wo man sich gleich wohl fühlte. Die Küche war sensationell nur zu empfehlen, es war keine Überraschung dass die Tage die wir da...


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein rundum toller Aufenthalt”

    Ein toller Aufenthalt der mit der Freundlichkeit des Inhabers und seiner Familie keine Wünsche offen lies.Das Restaurant ist ländlich eingerichtet und strahlt Gemütlichkeit aus. Sämtliche Speisen haben allen Familienmitgliedern sehr gut geschmeckt.


  • Harald Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel in sehr schöner Lage, (ÖV schlecht)”

    Schönes Hotel in phantastischer Lage mit Blick auf die Brücke inmitten der Altstadt. Was etwas nervt, sind die Autos die den wirklich schönen Platz verstellen und leider auch durchfahren - Andernorts wäre so ein Platz eine Fußgängerzone. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und höflich wirken jedoch ein...


  • Gerhard Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter kleiner Gasthof, saubere Zimmer, gutes Früh”

    Hier handelt es sich um einen netten kleinen familiärer Gasthof.Das Frühstück war bis jetzt immer ganz lecker in die Gaststätte habe ich es bis jetzt nicht geschafft.Mein Zimmer war groß und sauber.Das Parken in dem Hinterhof ist ein bisserl schwierig, da es nur ein paar Plätze gibt. Bis jetzt hat es...


  • Kurt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spontaner Kurzurlaub”

    Waren ganz kurzfristig nur eine Nacht da,war aber alles perfekt und unkompliziert.Sehr nette Gasthofbesitzer mit Liebe zum Detail.Beim Frühstück der Cafe Latte war super!


  • Ralf Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof mit sehr guter Küche ”

    Klasse! Familiär geführter Gasthof mit sehr guter regionaler Küche. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Waldemar Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzufriedene Gäste”

    Alles in einem war das ein wunderschöner Aufenthalt in diesem kleinem schöne Hotel.Besonders die Freundlichkeit des Personals und das tolle Essen haben uns begeistert!


  • Josef Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte weiter so”

    Wir haben uns sehr gefreut über die Freundlichkeit, Offenheit, Sauberkeit und vor allem über die kulinarische Qualität - sehr sehr weiterzuempfehlen!! :)