Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Kreuz

• Claus Alter 46-50

„Alles OK.”

Zimmer und Dusche nicht mehr das neuste aber Sauber. Nette Bedienung und ein Freundlicher Wirt. Essen war über meinen Erwartungen Gut und Viel. Das ganze Personal gab sich sehr viel Mühe ,damit wir einen einen schönen Aufenthalt hatten.

• Rudolf Alter 46-50
    August 2013

„Absolut empfehlenswertes Haus”

Absolut empfehlenswertes Hotel in zentraler Innenstadtlage. Betreiber und Team sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Leckeres Essen, hübsches Zimmer, Terrasse an der Strasse und lauschiger Biergarten im Hof - Urlauberherz, was begehrst du mehr?

• Judith Alter 36-40
    Juli 2013

„Nie wieder!”

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zwar 'nur' auf der Durchreise, aber in einem Zimmer mit einer so altbackenen Einrichtung haben wir trotzdem noch nie gewohnt. Sauber, aber für 78 Euro für eine Nacht völlig überteuert.

• Winfried Alter 41-45
    Mai 2013

„Gutes Hotel”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Leider hat es kein Schwimmbad und keine Sauna. Der Eingang ist nur über eine Treppe zu erreichen. Für Rollstuhlfahrer ungeeignet.

• Markus Alter 41-45
    November 2012

„Bodenständig, sauber, alles ok”

Hotel liegt in der Innenstadt von Wolfach. Öffentliche Parkplätze gibt´s genügend rund ums Hotel, diese sind jedoch nur nachts kostenlos. Ob es tagsüber kostenlose Hotelparkplätze gibt, muss ggf. erfragt werden; ich war morgens wieder weg.Gaststube ist ordentlich; gute regionale küche.Die Zimmer sind...

• Astrid Alter 31-35
    Juli 2011

„Schön gelegen”

ein besonderes Hotel mit tollen Themenzimmern, die keinen Aufschlag kosten!Sehr nettes Personal, eine tolle Lage in der "Innenstadt", eine tolle Auswahl an sehr leckeren Speisen, besonders im Innenhof sitzt man gemütlich.

• Peter Alter 46-50
    März 2010

„Super Hotel und Restaurant”

Super Hotel und Restaurant nur zu empfehlen.Macht weiter so ein Gewinn für den Schwarzwald.Man fühlt sich in diesem Haus willkommen und wohl.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Restaurant mit der Dekoration einfach himmlisch.

• Tanja Alter 41-45
    August 2009

„Service ok - Einrichtung verbesserungswürdig”

Das Hotel bietet Einbett- und Doppelzimmer an. Grundsätzlich macht es einen sauberen Eindruck. Das Hotel versprüht den Charme der 70´er Jahre. Die Einrichtung dürfte bereits einige Jahre alt sein und könnte stellenweise eine Erneuerung benötigen. Wir haben ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und durften...

• Bettina Alter 26-30
    Juli 2009

„Super Service, gute Preis-Leistung”

Der Gasthof Kreuz ist ein familiär anmutendes Gasthaus, das seine Gäste freundlich und zuvorkommend behandelt. Service und die Wünsche des Gastes stehen jederzeit im Mittelpunkt. Die Einrichtung ist zeitgemäß und modern, ohne jedoch die Gemütlichkeit aus den Augen zu verlieren. Der Biergarten im Innenhof...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2008

„Hier gibt`s nix zu meckern!”

Für unsere jährliche Gruppenfahrt mit 5-6 Motorradfahrern hatten wir uns für dieses Jahr den Schwarzwald als Ziel der Tour ausgesucht. Um es vowegzunehmen, haben wir mit dem Hotel Gasthof Kreuz einen Volltreffer gelandet!Die Stadt Wolfach liegt im mittleren Schwarzwald. Als Startpunkt für unsere geplanten...