Schlecht

Bewertungen für Hotel & Gasthof Kramerwirt

• Claudia Alter 46-50

„Geheimtip für "Zwischenparker" ”

Das Hotel bietet schöne saubere geräumige Zimmer, sehr leckeres - auch landestypisches - Essen, sehr sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück für den Start in die Tag

• Karin Alter 51-55

„Das Hotel lädt zum Entspannen ein”

Das Hotel liegt unmittelbar an der Abfahrt von der Autobahn und ruhig gelegen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis super. Speisen und Getränke sind schmackhaft.Ich kann das Hoteel nur empfehlen und ich werde wiederkommen.

• Hartwig Alter 51-55

„Ein Haus zum Ankommen und Wohlfühlen ”

Absolut zu empfehlendes Haus, in allen Belangen. Personal, Zimmer, Sauberkeit, Gaststätte, Lage und Preisleistungsverhältnis. Alles ist top. Vielen herzlichen Dank an Familie Dietmann

Oktober 2015

„Absolut super”

Bisher haben wir jedes Jahr auf dem Weg in den Skiurlaub hier eine Nacht verbracht, nun aber auch auf unserer Reise in den Wanderurlaub im Herbst.Einfach super, sehr nettes Personal, tolles Abendessen und super Frühstück.Das Zimmer isr zweckmässig, leider war es sehr kalt, aber der Wirt versprach dies...

• Hartwig Alter 51-55
    Juni 2015

„Erholen von der Reise und geniesen”

Superhotel mit toller Gastronomie für Durchreise oder Kurzurlaub. Alles perfekt organisiert. Schöne Zimmer, schöne Gaststube mit Außenbereich. Preis-/ Leistungsverhältnis hervorragend.Nette Gastgeber und nettes Personal. Nahe der Autobahn gelegen. Genügend Parkplätze. Alles sauber und wohl geordnet....

• Oliver Alter 41-45
    April 2015

„Gutes Landhotel”

Im Rückgebäude neue komfortable Zimmer, die zweckmäßig eingerichtet sind. Sehr freundliches Personal. Für Spaziergänge in der Umgebung gut geeignet.

• Regina Alter 51-55
    März 2015

„Übernachtungshotel auf dem Weg zum Skigebiet”

Übernachtungshotel in Autobahnnähe auf dem Weg in die Alpen mit gutbürgerlicher Küche und ausgezeichnetem Frühstück bereits ab 6 Uhr morgens und gemütlichen Zimmern. Wir bewohnten ein Zimmer im neueren Anbau.

• Daniela Alter 31-35
    Februar 2015

„Kurzurlaub”

-------Tolles Familien geführtes Hotel & GasthofAlle sehr nett und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen sehr gut. ------------------------------------------------------------

• Christiane Alter 51-55
    Juni 2014

„Zwischenübernachtung in gutem Hotel”

Wir haben auf unserer Reise zum Gardasee eine Zwischenübernachtung im Hotel Kramerwirt gemacht. Das Hotel liegt praktisch direkt an der Autobahn ohne dass man diese hört. Unser Zimmer lag im hinteren Gästehaus mit Balkon und Blick aufs Land. Hunde sind herzlichwillkommen. Man kann herrlich spazieren...

• Alexander Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr schönes Hotel - kurzer Weg auf die Autobahn”

Sehr schönes bayerisches Hotel mit kurzem Zugang zur Autobahn - trotzdem absolut ruhig. Restaurant mit sehr guter bayerischer Küche. Zimmer sehr groß. Absolut zu empfehlen!!