Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Koch

• Matthias Alter 36-40
    März 2015

„Kann man immer Weiterempfehlen”

Ein schönes kleines familien geführtes Hotel mit sehr guter Küche. Das alte Fachwerkhaus bietet viel Athmosphäre.Die Zimmer könnten etwas gößer sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dampfbad und Pool sind zwar klein,aber bieten die nötige Entspannung.ich werde immer wieder kommen.

• Monika Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gemütliches und freundliches Hotel”

Wir waren eine große, gemischte Gruppe und es hat durchweg allen sehr gut gefallen. Auf unseren Sonderwunsch eines ausgedehnten Frühstücks wurde sofort eingegangen. Wir werden jederzeit gerne wieder kommen.

• Dieter Alter 36-40
    September 2014

„Sehr zu Empfehlen”

Super Hotel!Ich war im Zuge einer Tagung in diesem Hotel und muss sagen es hat einfach alles gepasst. Wir waren für drei Tage dort und wurden mit einer Vollpension und Kaffepausen versorgt, der Tagungsraum war optimal ausgestattet und das Frühstück war jeden morgen ein Highlight, durch diverse Programmpunkte...

• Sebastian Alter 26-30
    Juni 2013

„Nettes Hotel für eine Nacht”

Nettes kleines Hotel. Ausstattung sehr alt außer TV war etwas neuer. Frühstücksbuffett war eher spärlich aber ausreichend.

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2013

„Entspannter Aufenthalt und hervorragendes Essen”

wieder mal bei Koch's, diesmal wieder allein, und wieder bestens aufgehoben! ein kleineres EZ mit allem, was man braucht. hatte im Nov.2012 mit meinem Mann ein renoviertes DZ mit Sitzecke, sehr gemütlich. Bäder sind ebenfalls renoviert, der kleine vorhandene Platz optimal genutzt. inzwischen in allen...

• Meik Alter 31-35
    Mai 2012

„Seit Wochen hier und gut aufgehoben.”

Fernseher leider zu klein und zu wenig Sender. Sonst kann man es schon aushaltten. Essen immer gut gewesen und auf extrawünsche wurde rücksicht genommen. Auch für nen kleinen Abstecher ins Grüne geeignet.

• Josef Alter 51-55
    November 2011

„Sehr unzufrieden”

Es war nur ein kurzer Aufenthalt in diesem Haus Gott sei Dank. Von Freundlichkeit habe ich gar nichts gespürt.Bei einer Extrabestellung an die Küche war Sevice und Küche total überfordert.Das Haus war unterkühlt und ist in die Jahre gekommen einziger Lichblick waren die großen hellen Räume für Veranstaltungen.Die...

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2011

„Auch beim 4. Aufenthalt bestens aufgehoben”

das familiär geführte Hotel beeindruckt durch altes Fachwerk, das sich gut in die neueren Elemente einfügt. Ein liebevoll dekorierter Eingangsbereich wirkt sehr einladend, genauso wie der kleine Biergarten gegenüber des Einganges.

• Dennis Alter 36-40
    März 2011

„Nettes Familiengeführtes Hotel mit guter Lage!”

Wir hatten ein nettes Wochenende mit unserem Kind in Daaden, wir hatten Halbpension gebucht das Essen war herrvoragend. Unser Kind hatte gefallen an dem Hauseigenen Schwimmbecken. Leichte Mängel bei der Ausstattung aber alles in allem sehr zu empfhelen.

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2009

„Schade”

Altehrwürdiges Fachwerkhaus (zwei Gebäude mit Übergang über der Straße). Hatten Zimmer in der zweiten Etage (kein Fahrstuhl). Auffällig, dass z. B.Wandbehänge im Zimmer aus dem Anfang der 70`er Jahre stammen. Teppichboden auf der Treppe und im Flur sind ziemlich "verbraucht". Um die Türen zum kleinen...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Koch