Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Klindworth Sauensiek

• Wilhelm Alter 61-65

„gut und sehr preiswert - nicht Nr für Landbier. ”

Gemütlicher kleiner Gasthof mit Saalbetrieb. Sehr gutes Frühstück.Speisen und Getränke größtenteils aus ökologischer Produktion (bio).

• Pauline Alter 56-60
    August 2015

„Ideal für einen Trip durchs Alte Land”

Ein blitzsauberes und gemütliches Landhotel. Teilweise schon durchrenoviert - der Rest wird auch noch kommen. Toller Biergarten, leckeres selbstgebrautes Bier (Empfehlung: Probiertablett!) und hervorragende Küche.Wir kommen gern wieder!

• Walter Alter 51-55
    Juni 2015

„Gut und günstig”

schön gelegener Landgasthof. Zimmer und Ausstattung etwas älter, aber gepflegt und sauber. Personal freundlich. Essen einfach, aber sehr schmackhaft. Preis-/Leistung = TOP

Mai 2013

„Gemütliches Brauereigasthaus mit solider Küche”

Wir kommen seit etwa 2 Jahren 2-3 Mal im Jahr für 3-4 ÜN hierher, wenn wir Freunde besuchen, und sind immer sehr zufrieden. Es ist ein gemütliches Landgasthaus im besten Sinne mit guter bodenständiger Küche, bemerkenswerter Hausbrauerei mit saisonalen Spezialbieren, einem schönen Biergarten und netten,...

• Jürgen Alter 41-45
    August 2011

„Für den Preis ist dieses günstige Landhaus in O.K.”

Hier haben wir ein seit ewigen Zeiten nicht mehr renoviertes Haus, dem man diesen Zustand auch ansieht. Leider wird augenscheinlich garnichts investiert, sonst wäre für dieses Haus, daß mit einer eigenen Brauerei und familiengeführter Freundlichkeit schon anziehend wirkt, viel gewonnen.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Klindworth Sauensiek