Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Jäger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karlheinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller familierer und freundlicher Gasthof Jäger!”

    Gepflegtes Familienhotel, wo der 1. + 2. Stock sehr nett renoviert ist, der 3. Stock soll bis Frühjahr 2017 renoviert werden!


  • Eckhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich schöner Gasthof”

    Die zweite Augustwoche haben wir im Gasthof Jäger in Schlitters verbracht, und auch wenn der Ort selbst nicht allzu viel hergibt, so waren wir doch begeistert. Das Einchecken war freundlich, das Zimmer zwar noch nicht renoviert, dafür aber wie gewünscht in der oberen Etage, mit einem ganz tollen Ausblick...


  • Kornelia+Jörg Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Gasthof,nette Angestellte,tolle Gegend”

    Netter Gasthof mit Landestypischem Zimmern, in schöner Umgebung, mit netten Angestellten und gutem abwechlungsreichem Essen, wir kommen gerne wieder


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub bei netten Gastgebern”

    Sehr sauberes Hotel mit netten Gastgebern und einer ganz hervorragenden Küche. hie stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Jäger ; Urlaub bei Freunden !”

    Wieder einmal konnten wir schöne Urlaubstage bei Familie Heim genießen .Neu gestaltete Zimmer ; einfach toll ,toll !!!!!!!!! Wie immer war alles superund für meine Gattin und mich gab es nichts zu kritisieren . Danke an alle aus dem Haus Jäger für die gute und familiäre Betreuung .Gerne empfehlen wir...


  • Manja und Pierre Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verbesserungswürdig”

    Wir hatten ein schönes neu modernisiertes Zimmer. Bei der Seniorwirtin hatte man den Eindruck sie ist genervt. Da hätte etwas Freundlichkeit Not getan. Auf der Homepage des Gasthofs wird auf eine Sauna, einen Whirlpool und einen Grillabend pro Woche hingewiesen. auf nichts davon wurde aufmerksam gemacht...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, immer wieder gerne”

    Tolles Hotel mit super netten Gastgebern. Lecker Frühstücksbuffet und 3 - Gang Abend Menü.Tolle neue renovierte Zimmer in der 1. & 2. Etage. Weiterhin gibt es eine 3. Etage die noch nicht renoviert ist. Die Zimmer dort sind älter aber gepflegt. Sie haben eine zweckmäßige Einrichtung.Wir waren bereits...


  • Anton Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Adresse zum wohlfühlen.”

    In diesem Hotel fühlt man sich gleich herzlich willkommen. Während des gesamten Aufenthalts waren wir mit Allem sehr zufrieden und würden jederzeit dort wieder buchen.


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für Behinderte und Gehbehinderte NICHT geeignet ! ”

    In dem Hotel gibt es keinerlei Aktive od. Sportl . Möglichkeit ! - In meinem ,im 3.Stock befindlichen EZ . gab es Entgegen Hotelangaben , kein Safe u.auch kein Radio !!! Das TV war älterer Bauart ,und kleinster Bildschirm . - Außerdem gab es einen Nichtabschließbaren ,wackeligen Kleiderschrank . Die...


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbares Hotel, man kann immer wieder hinfahren”

    Gutes Zimmer Gutes Essen Liebe Hotel Leute kann man nur empfehlen. Umgebung sehr schön gute Wanderwege. Mann kann sich gut erholen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Jäger