Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Humplbräu

• Niels-Peter Alter 70 +

„Schön gelegenes Hotel mit Renovierungsstau”

Auf unserer diesjährigen Radtour (diesmal von Lenggries bis Regensburg) haben wir eine Nacht im Humplbräu verbracht. Die Lage in der historischen Altstadt ist schön, allerdings stört das ständige Läuten der benachbarten Kirche (nachts ist das Läutwerk abgeschaltet, beginnt jedoch wieder um 6 Uhr morgens)....

• Hannes Alter 14-18
    Dezember 2015

„Schlafen unmöglich”

Die Zimmer waren sehr klein und nicht sehr gemütlich. Auch die typisch bayerische Kirche wahr sehr laut. Ich werde in Zukunft andere Hotels vorziehen.

• Hans Alter 51-55

„Schönes Hotel - optimal für München-Besucher!”

Nettes Hotel in Wolfratshausen, Preis/Leistungs Verhältnis auch zur Wies´nzeit voll in Ordnung, gutes Restaurant, Bad/WC ein wenig eng, aber sonst voll in Ordnung! Gute Verkehrsanbindung, gratis W-LAN, kommen sicher gerne wieder!!!

• Karl Heinz Alter 66-70
    August 2014

„Familientreff”

angenehm. freundlich, sehr sauber. Freundliches Zimmer.Leckeres Frühstück.Nettes Personal..Ein sehr schönes Hotel.Typisch bayrisch.

• Carmen Alter 36-40
    April 2014

„Ein sehr schönes altes Haus mit Charme”

Wir waren als Familie schon 2013 und jetzt 2014 zu Gast bei Familie F. Trotz unseres unangemeldeten Auftauchen wurden wir immer herzlich empfangen und untergebracht. Das Haus wurde wunderschön renoviert und hat seinen alten Charme behalten. Auch sind wir immer wieder von der guten hausgemachten Küche...

• Konrad Alter 41-45
    August 2013

„Bewertung”

Familienbesuch - daher Frühstück nicht in Anspruch genommen.Zimmer groß und absolut in Ordnung, weitere Service nicht benötigt.

• Volkmar Alter 41-45
    März 2013

„Die Flößerstadt”

Ein einfaches aber gutes Hotel. Die Küche des Hauses ist traditionell Bayrisch und verdient den vollen Respekt! In dieser Stadt wohl noch eines der günstigsten Hotels!

• Günter Alter 56-60
    Oktober 2012

„Traditionshaus neben der Dofkirche mitte im Ort”

Altes Traditionshaus mitten in Wolfratshausen mit Gaststätte. Direkt neben einer Kirche mit regelmässigem Glockenschlaga - auch nachts. Verschiedene Gebäudeteile (Haupthaus mit Gaststätte alt/hinteres Gebäude -wohl ehemalige Stallung- neu und modern). Ich war diesmal im alten Hauptgebäude untergebracht....

• Maksim Alter 19-25
    Juli 2012

„Eher Pension statt Hotel”

Die Räumlichkeiten gleichen eher einer Pansion, nicht einem Hotel. Es ist alles alt, urig eingerichtet. Manche mögen es, manche nicht. Die Zimmer waren ok, auf PansionsNiveau eben. Frühstück hat auch geschmeckt, da findet sicher jeder etwas. Man ist mitten im Zentrum von Wolfratshausen. Bahnhof ist nicht...

• Ilona Alter 61-65
    April 2012

„Für Kurzurlaub zu empfehlen”

Ein sehr geschichtsträchtiges Haus, das Humplbräu.Es hat sehr nettes, hilfsbereites Personal. Nebenan ist die Wolfratshausener Kirche, von 6.00 bis 22.00 "toben" die Kirchenglocken. Das muß man mögen, aber uns hat es nicht gestört, da der naheliegende Starnberger See ein Paradies ist.