Schlecht

Bewertungen für Hotel & Gasthof Hohenauer Hof

• Herbert Alter 26-30

„Idylle am Bayerischen Wald”

Tolles Hotel in super Lage, sehr entspannend; das Personal war sehr zuvorkommend und souverän, von niederbayerischer Freundlichkeit.

• Fritz Alter 61-65

„Tolles Hotel in schönster Lage”

Sehr schönes Hotel. Das gesamte Personal ist besonders gut und freundlich. Das Essen ist auch ausgezeichnert. Die Lage und Aussicht des Hauses ist fantastisch.

• Sabine Alter 36-40
    Februar 2016

„schönes Hotel in toller Lage”

Freundlich eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Terrasse, das Personal war immer super freundlich auch wenn den Kindern am Buffet mal was daneben ging. Das Schwimmbad war ein super Start in den Tag oder ein schöner Abschluss am Abend.

• Monika Alter 41-45
    Januar 2016

„Es war ein sehr schöner Aufenthalt”

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Die Belegschaft war sehr nett . Das Essen war sehr gut und preiswert. Die Kinder hatten im Hauseigenen Bad viel Spaß.Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Lorenz Alter 66-70
    Januar 2016

„Wir waren mit allem voll zufrieden - sehr gut”

Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit, Service alles bestens. Dieses Hotel ist als Familie sowie als Einzelperson weiterzuempfehlen.

• Thorben Alter 26-30
    Dezember 2015

„Immer wieder schön !!!”

Servus zusammen,wir können uns nur wiederholen.Dieses Jahr waren wir auch zu Silvester zu Gast und können nur 5* verteilen.Wir zählen zu Pfingsten und im Oktober zu den absoluten Stammgästen und sind immer top zufrieden. Nettes Personal, tolle Zimmer und eine sehr gute Küche!!!Das Hotel liegt zentral...

• Werner Alter 70 +
    Oktober 2015

„Goldene Oktobertage im Hohenauer Hof”

Ein verlängertes Wochenende bei herrlichem Wetter verbrachte ein Teil unserer Famile im Hohenauer Hof. Leckeres Frühstück, gutbürgerliches Essen, ausgezeichnetes Salatbuffet sowie freundliches und hilfsbereites Personal machten das ganze zu einem sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel liegt erhaben auf...

• Thorben Alter 26-30
    Oktober 2015

„Einfach spitze wie immer! Vielen Dank 5 Sterne”

wie immer ein super Aufenthaltsuper nettes und freundliches personal...die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauberseid über 5 Jahren Stammgäste und immer wieder begeistert!!Vielen Dank an die ganze Mannschaft!!Bis Weihnachten und Pfingsten!!Gruß die Duisburg ;-)

• Manfred Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ausgezeichnete Unterbringung und Service. Danke”

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und konnten uns sehr gut erholen. Das Ambiente war einmalig. Das interne Hausangebot verdient vier Sterne. Liebe Grüße aus den Bergen von Familie L. und I. Piding, 23.10.2015

• Christine Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wir kommen gerne wieder !”

Wir hatten hier vier schöne Tage ! Sehr freundliches und nettes Team :-) Großzügige Zimmer, Wunderschöne Umgebung ! Und supergutes Essen !!!

Hotels in der Nähe von Hotel & Gasthof Hohenauer Hof