Bewertungen für Hotel Gasthof Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sofia Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur Katastrophal!”

    Das erste das mir im Flur ist, war ein richtiger Hundehaufen-Gestank. Und das zweite das uns aufgefallen ist, dass wir nicht freundlich empfangen wurden. Viel Wert auf saubere Bettwäsche und Badetücher scheinen die nicht zu legen, dafür auf Flecken, defekte Stellen und Brandlöcher.Das Bad ist klein und...


  • Johannes Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leiber absolut nicht zu empfehlen”

    Wenn man nur ein Bett zum schlafen sucht und seine Ansprüche an Frühstück, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals auf ein Minimum beschränkt, kann man hier im Notfall übernachten. Der, in der ersten Bewertung erwähnte, Kühlschrank steht mittlerweile im Treppenhaus... ;-) Ach ja... EC-Karte und Kreditkarten...


  • Manfred Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Es wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn nicht auf dem Balkon ein alter Kühlschrank vor sich hingerostet hätte (der war nur da abgestellt und wartete auf seine Verschrottung) und der Höhepunkt das Frühstück gewesen wäre: Geschmacklose abgezählte Kleinst-Portionen.Diese Unterkunft ist nur für den äußersten...

  • 1