Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Heuschober

• Ines Alter 51-55
    April 2016

„Wir kommen sehr gerne wieder”

Die Freundlichkeit beim Check in, Frühstück ect.Sehr gute LageGut BeschildertFlughafen, Messe, Museen

• Klaus Alter 61-65
    Februar 2016

„Rundum zufrieden”

ein kleines, familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter.Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer mit guter Ausstattung, und auch sonst passt alles. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Die Messe ist zu Fuß gut und schnell zu erreichen.

• Ute Alter 51-55

„Nettes und preiswertes Hotel in Friedrichshafen”

Wir waren als Paar eine Woche im September in diesem Hotel. Preislich für Friedrichshafen unschlagbar. Nett und sauber. Würden es gerne wieder wählen.

• Milena Alter 31-35
    August 2015

„Gibt besseres”

Parken und die Nähe zum Zeppelinflugplatz sind pro´s.Das Hotel selbst ist eher für Menschen auf der Durchreise oder auf Montage gedacht. Wir hatten ein recht kleines Zimmer ohne wirkliche Aussicht oder Balkon/Terrasse.Personal war in Ordnung und Frühstück war auch ok. Den Preis aber nicht wert.

• Hans Karl Alter 70 +
    Mai 2012

„In Verbindung mit Zeppelinflug”

Da das Hotel nur 7 Gehminuten von der Zeppelinbasis entfernt liegt, war es ideal. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Nähe des Flugplatzes stört kaum. Das dazu gehörende Restaurant bietet eine schöne Auswahl an herzhaften Speisen.

• Eleonore Alter 51-55
    Juli 2011

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Sehr gute Betten, saubere, freundlich eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und hat uns wohl geschmeckt. Dieses Hotel können wir sehr gerne weiterempfehlen.