Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Grüner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alter Gasthof mit Charme und Charakter”

    Sicherlich könnte man sagen, dass das Haus renovierungsbedürftig ist - aber der Charme der 70er Jahre passt zum kleinen Ort Weikersheim sehr gut und alle Einrichtungen sind gut erhalten, hochwertig und voll funktionstüchtig. Das Haus grundlegend zu modernisieren wäre also gar nicht so gut, da es sich...


  • Hans Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich-nie wieder”

    kleines bad mit duschvorhang, essen gut, aber knapp, nach reklamation wurde der koch und chef sehr komisch und unfreundlich, er sollte mal einen kurs "umgang mit kunden besuchen, frühstück knapp,brötchen abgezählt, nicht zu empfehlen


  • Frank Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof mit Sanierungsbedarf, mitten am Marktplatz”

    Alter Gasthof, der den Geist der 70er Jahre atmet und in dem viel zu tun wäre. Dafür sind die Preise etwas hoch. Allerdings schöne Lage mitten am Marktplatz. Wer nicht viel erwartet und nur eine Nacht etwas zum Schlafen sucht, ist hier aber richtig.


  • Rainer Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres, einfaches, sauberes Haus”

    Kurz entschlossen sind wir hier gelandet. Kurz vor Hausschliesung ( Donnerstag 20 Uhr ) trafen wir ein. Sauberes Zimmer, ohne Fernseh, es war das letzte was wir bekommen konnten. Alle anderen waren ausgebucht. Auch in anderen Hotels in dem Ort war voll über den 1. Mai. Heizung an, im Bad ging keine,...

  • 1