Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel - Gasthof Gebirgshäusl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Haus mit sehr guter Verpflegung ”

    Wir hatten das Zimmer 10 ohne Balkon im Souterrain bewusst gebucht, da wir nur zum schlafen im Zimmer sein wollten.Es war sehr sauber und zum schlafen wirklich ausreichend. Mit Fernseher und Radiowecker, Jalousien am Fenster.Einziger Nachteil ist die Hauptstraße von Berchtesgaden nach Ramsau, die direkt...


  • Uschi & Reinhard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein gelungener Urlaub bei netten Leuten”

    Schönes ,gemütliches Hotel mit Blick auf den Watzmann.


  • Karl-Josef Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die Unterkunft und vor allem das Essen sind sehr gut”

    Sehr geehrte Frau F.,mein Partner und ich waren im Gebirgshäusl mit allem sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Vermittlung. Die ganze Woche im Berchtesg Land hat uns sehr gut gefallen.Sehr gut waren auch die kostenlosen Busverbindungen. Wir haben sehr viel unternommen und waren...


  • Lana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gute Leute, nette Leute ”

    Sehr gute Hotel , nette Leute. Sauber und gemütliche Atmosphäre , zimmer. Die Lage ist optimal für skifahren oder wandern.


  • Inge Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentraler Ausgangspunkt für den Wanderurlaub”

    Wir waren bei bestem Wetter für 2 Nächte mit Hund in diesem Hotel, Freundlichkeit und Ambiente super. Größe und Sauberkeit in unserem Komfort-Zimmer waren einwandfrei, bequeme Betten, Regenschirm und Rucksack zum Ausleihen, tolle Aussicht vom Balkon.Schon etwas älteres Bad mit großer Dusche, Fön und...


  • Gabi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswert!”

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns sofort wohlgefühlt.Frühstück vom Buffet sehr lecker, frisch und reichhaltig. Die dazu gebuchte Halbpension erwies sich als sehr gutes Drei-Gang-Menü (Tagessuppe, Hauptgericht konnte von der Karte gewählt werden und einem Tagesdessert).Die Gastgeber...


  • Winfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner, erholsamer und gelungener Urlaub”

    Ferienwohnung. Hotel HP-Frühstück & Abendessen. Sehr sauber. Für jedes Alter zu empfehlen.


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswerter Aufenthalt und sehr gutes Essen”

    wir waren mehr als zufrieden mit unserem Aufenthalt im Gebirgshäusl. Besitzer und Personal waren sehr nett ,freundlich. und hilfsbereit. Das Frühstück und das Essen waren sehr gut. Die verschiedenen Bereiche waren sehr sauber und ordentlich.


  • Nils Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Speisen, zimmer etwas klein”

    Nette Bewirtung, gute Speisen, Zimmer sauber. Wir hatten allerdings im Tiefpaterre zwei Doppelzimmer die recht klein waren. Für eine Übernachtung ok, aber mehrere Tage wäre es etwas ungemütlich gewesen.


  • Uwe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel am Rade der Berge/Bischofswies”

    Ein wunderschönes Hotel in bester Lage. Personal und Gastgeber sehr Hilfsbereit. Morgens aufwachen und die frische Bergluft schnuppern mit einen wunderbaren Bergausblick. Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbaren Nähe. Zimmer schön groß und sauber. Frühstück reichhaltig und vielseitig.Gerne kommen wir wieder...