Uschi & Reinhard (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein gelungener Urlaub bei netten Leuten

Schönes ,gemütliches Hotel mit Blick auf den Watzmann.

Sehr gute ,zentrale Lage für Wanderungen und Ausflüge . Berchtesgaden und Königssee ca. 7km entfernt.

Zimmer sind landestypisch und funktional eingerichtet. Die Dusche in Zimmer 17 könnte eine Modernisierung gebrauchen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Sehr nette Inhaber und sehr freundliches Pesonal. Zimmer wurde jede.n Tag gereinigt.

Sehr leckeres , reichhaltiges Frühstück. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, vor allem die Wildkarte

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Uschi & Reinhard
Hallo liebe Gäste vom Gebirgshäusl und Gästehaus Almrosen,
danke für ihre netten Zeilen, es freut uns sehr das es ihnen bei uns gefallen hat. Auch danke für die Badinfo, wir sind natürlich bemüht die Ausstattung immer am laufenden zu halten, so sind z.B. Echtglasdusche und Föhn auf dem Zimmer schon einmal ein Anfang. Das ganz Bad inkl. Fliesen zu erneuern ist zwar mal geplant aber bis dahin muß es für 2 Sterne reichen.
Wir punkten dann gerne mit anderen Dingen (Essen, Service usw.) wie Sie ja richtig festgestellt haben. Bis zu nächsten Mal, das würde uns natürlich sehr freuen, ihre Familie Wegscheider