Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Fuchs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Service sehr gut, Ausstattung etwas älter”

    Der Service im Hotel war sehr freundlich. Kam mit dem Rad, Abstellung in Gartenhaus war kein Problem. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, leider hatte auch die Sauna und der Wellnessbereich zu.


  • Franz Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig übernachtet.”

    Abseits gelegener schöner alter, jedoch frisch renovierter Gasthof, bei dem das Preis- / Leistungsverhältnis völlig in Ordnung ist.


  • Alice Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Auf unserer Wandertour über die Alpen haben wir auch im Hotel Gasthof Fuchs in Pfons haltgemacht. Die Übernachtung im Doppelzimmer hat 70 Euro gekostet und war es auch wert.Das Zimmer war sauber, das Badezimmer auch, es war alles sehr angenehm ruhig.Die Aussicht auf die umliegenden Berge ist großartig....


  • Christian Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 3 Sterne”

    von aussen sehr ansprechend und sauber. mein zimmer war zwar eher zwei sterne würdig, aber auch hier alles sauber, bis auf ein weig staub auf bettgestell- und kanten. fühstück war soweit ok, aber das abendessen war unterdurchnittlich. lieblos serviert und nichts für´s auge.ausserdem roch es etwas komisch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Fuchs

Beliebte Hotels in Tirol