Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Driland

• Lore Alter 56-60

„Ein Haus mit Wohlfühlcharakter”

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen für 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist ideal um zu wandern oder eine Fahrradtour zu machen. Es liegt am Dreiländersee, welcher mit einem Rundgang von ca. 3,8 km gut zu umwandern ist. Ein sehr schön angelegter Biergarten lädt zum Verweilen ein.

• birgit Alter 66-70
    April 2016

„ein gutes Mittelklassehotel ”

nettes aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffett, gutes Essen in gediegener als auch gepflegter Atmosphäre

• Petra Alter 41-45
    Juni 2014

„Klasse Hotel, würde sagen 4 Sterne wert”

Sehr schönes Hotel u freundlicher Service. Man hat sich mehr als wohl gefühlt dort. Bin dort auf Geschäftsreise gewesen. Immer wieder gerne.

• Anna Alter 61-65
    Juni 2013

„Perfektes Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren als Fahrradgruppe 4 Tage im Hotel Driland. Die Lage des Hotels war optimal zum Fahrradfahren.Der Besitzer versorgte uns ausreichend mit Fahrradkarten, hatte Tipps für uns und eine Garage für dieFahrräder. Alles klappte wie am Schnürchen. Die Zimmer waren gut und sehr sauber. Das Essen war hervorragend...

• Ingrid Alter 61-65
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswert, nicht nur für Fahrradtouren ”

Wir waren hier mit 12 Personen für 3 unvergessliche Tage zum Zusammensein u n d Radeln in dieser sehr schönen Gegend. Die Krönung war das hervorragende Essen im „Gasthof Driland“, was wir à la Carte auswählten. Es werden auch Wochenend-Arrangements bis montags angeboten – siehe Homepage. Vor dem gemütlichen...

• Ulrich Alter 56-60
    März 2013

„Super Preis/Leistungsverhältnis ”

EIn inhabergeführtes Haus mit teilweise jungem, aber stets höflichem und immer freundlichem Personal. Das Personal war stets aufmerksam, immer zuvorkommend und nie aufdringlich, dabei sehr gut ausgebildet und fachkundig. SOnderwünsche wurden schnell erfüllt und Anregungen unmittelbar umgesetzt. DIe...

• Norbert Alter 51-55
    August 2012

„Unglaublich schön!”

Wir waren mit 5 Paaren in diesem KLASSE Hotel. 4 Nächte vom FEINSTEN. Wir hatten solch eine tolle Atmosphäre, eine 5 Sterne Freundlichkeit noch in keinem anderen Hotel vorher erlebt. Vom Schlafen, Freundlichkeit bis hin zur Küche.....Richtig erholsam und schön. Grund war das wir von hier aus jeden Tag...

• Uwe Alter 61-65
    Juli 2012

„Wieder ein Traum Wochenende!”

Zum 5. Mal waren wir nun dort.4. Mal mit einem befreundetem Paar und wir müssen sagen jedes Mal gab es eine Steigerung was Essen und Service angeht.Unsere Zimmer zur Seeseite(216/217 sind modern und geräumig. Die Bettdecken sind etwas zu dünn.Sonst sehr gut und Zeitlos eingerichtet.Es wird immer wieder...

• Gitta & Norbert Alter 61-65
    Juli 2012

„Super Wochenende”

Wir hatten ein tolles Wochenend-Arragement im Hotel Driland und auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat haben wir uns sehr wohl gefühlt, da man auch drum herum sehr viel machen kann. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Doris Alter 36-40
    Oktober 2011

„Sehr schönes Hotel mit super Service”

Wir hatten einen Kurzurlaub (Package) in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer sind sehr schön,neu und sehr sauber. Die Küche ist sehr sehr gut. Wir haben richtig toll gegessen inkl. dem Frühstück. Wir können diesen Hotel nur weiterempfehlen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Driland

Beliebte Hotels in Gronau