Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Brücke

• EberSu Alter 19-25

„Tolles Wochenende :-) ”

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Aber desto später desto länger mussten wir auf Getränke warten bei 30 Grad ! Sehr schönes großes ZimmerSehr gute LageGute Unterhaltung im Brückenstadl besonders der DJGutes Abendessen( Rinderbraten ) Sehr enttäuscht hat uns das Frühstück sehr geringe Auswahl....

• Outdoorfamily Alter 36-40

„Ein Besuch im Brückenstadl ist immer wieder toll!”

Ein Besuch im Brückenstadl, der zum Gasthof Brücke in Mayrhofen gehört ist Pflicht wenn wir im Zillertal sind! Tolles Ambiente, tolle Gastronomie, super Musik! Die Gruppen aus dem Zillertal präsentieren hier ihre Musik - tolle Partystimmung für Jung und Alt!

• Romana und Hans Alter 70 +

„Wunderbar, alles optimal.”

Essen vorzüglich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer freundlich und sauber. Direktion äusserst aufmerksam.

• Marianne u Hannes Alter 51-55

„Es war angemssen.”

Wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon. Lage vom Hotel tip top, für uns passte es so. Wegen dem essen würde ich nicht mehr dieses Hotel wählen.

• Hildegard Alter 46-50

„Holiday check”

Das Hotel ist sehr schön, man fühlt sich sehr willkommen.Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt dem Gast seinen Wunsch.Die Zimmer groß, sauber, hell und sehr einladend.Wellnessbereich sauber, es ist alles vorhanden was man zum Relaxen braucht.Das Essen war nicht besonders. Schade.

• Blanca Alter 56-60

„Ausgezeichnet”

Nette freundlichen Empfang. Und im allgemeinen eine freundliche ,nette Bedienung. Das essen war fein. Zimmer und Bad sauber gereinigt.

• Markus Alter 56-60

„Tolle Kurzferien in sehr gutem Hotel”

+ Freundlichkeit, sehr gutes Essen, schönes Zimmer, toller Ort mit vielen Möglichkeiten- nichts das uns enttäuscht hat

• johann Alter 51-55

„Ausfahrt 2016”

wir waren alle sehr zufrieden mit allem (service, Zimmer, Küche, Parkplatz), im Brückenstadl wares sehr toll, gute Musik und alles im Nichtraucherbreich!!!

• Niels Alter 70 +

„Sehr zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen”

Mit dänischen Reisegruppen war ich dieses Mal zum 7. Mal bei Hotel Brücke. Alle meine Gäste sind mit dem Hotel, der schönen Lage, der musikalischen Unterhaltung sehr zufrieden.

• Armin Alter 36-40

„Gutes Gasthaus und gutes Essen”

Wir haben unsere Ferien in einem Superior-Zimmer verbracht. Wir haben kurzfristig gebucht und konnte unsere Ferien geniessen. Die Betreuung durch die Mitarbeiter war stets gut und freundlich. Auch das Abendessen war super und es fehlte uns an nichts. Danke an Fam. Schneeberger