Schlecht

Bewertungen für Hotel-Gasthof Am Riedl

• Marc Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr Familiäres Hotel”

Wir kommen seit vielen Jahren an den Salzburgring und übernachten jeweils im Gasthaus Riedlwirt. Perfektes Essen, freundliches Personal einfach immer wieder einen Aufenthalt wert.

• Christin Alter 26-30
    April 2015

„Für Nichtraucher nicht zu empfehlen”

Die Rezeption war fast nie besetzt, man musste nach Personal suchen. Am negativsten war jedoch, dass es im ganzen Haus permanent nach Rauch gerochen hat, da im gesamten (!) Speiseraum geraucht wurde - auf Nichtraucher wurde keine Rücksicht genommen, auch nicht als wir darum baten, in einen abgetrennten...

• Andreas Alter 36-40
    August 2014

„Einfach rundum Wohlfühlen”

Waren hier 8Tage im Urlaub mit einem Kind. Haben uns rundum wohl gefühlt. Ruhige aber doch zentrale Lage. Es sind so viele Sehenswürdigkeiten, Seen, Berge, Fun, Kultur und natürlich Salzburg im Umkreis von 20km. Und die perfekte Gaststätte hat man im Haus. Waren 6mal zum Abend essen. Haben die halbe...

• Andreas Alter 51-55
    August 2014

„Schöner Gasthof mit bodenständiger Gastronomie”

Der Gasthof mit seiner reichhaltigen Küche lädt gerne zum Verweilen ein. Neben gutem Essen und auch vielfältigen Getränken von bis, läßt das Herz höher schlagen. Das von uns bewohnte große Zimmer mit Balkon zum Parkplatz war in Ordnung. Schöner sind wohl die Zimmer Richtung Tal, die dann einen weiten...

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Sehr schöne Tage im Salzkammergut”

Die Zimmer waren gut und das Bad super (extra Toilette). Das Frühstück und das Abendessen waren super lecker auch mit überraschen großer Auswahl. Die Nähe zu Salzburg oder auch zum Fuschlsee ermöglicht es, einiges zu unternehmen. Koppl selber bietet da nicht sehr viel.

• Brigitte Alter 61-65
    August 2013

„Angenehme, sehr kinderfreundliche Atmosphäre”

Wir verbrachten drei erholsame Tage in herrlicher Landschaft und freundlichen Menschen. Das Personal ging auf unsere Wünsche ein und versuchte allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter .

• Marion Alter 51-55
    Juli 2013

„Gut Essen wird groß geschrieben!”

Familiärer Landgasthof, besonders das Restaurant ist zu empfehlen. Dort gute Beratung, freundlich. Frühstück okay - der selbstgebackene Kuchen war top!Mit Bus und Auto ist man schnell an den Seen und in Salzburg!Wir kommen gerne wieder.

• Angela Alter 41-45
    August 2012

„Top Urlaubsdomizil”

Waren eine Woche da, vor allem zum "'Bogen schießen" - einfach ein Traum, kann es nur weiterempfehlen und wir machen seit 3 Jahren solche Urlaube - DIESER WAR DER BESTE! Es passte einfach alles!!!

Februar 2005

„Super Preis-/Leistungsverhältnis-Optimal für einen günstigen”

Das Hotel ist ein typisches Landgasthaus ca. 10-15 Busminuten außerhalb von Salzburg gelegen. Mit dem Postbus kann man stündlich nach Salzubrg fahren bzw. in die andere Richtung zum Wolfgangsee etc..Die Anlage ist sehr sauber, hat aber auch einige Jahre auf dem Buckel. Die Anlage passt sich der wunderschönen...

Hotels in der Nähe von Hotel-Gasthof Am Riedl