Bewertungen für Hotel Gasthof Adler

• Angelina Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr unfreundlich”

Sehr unfreundliches Personal. Solches Benehmen den Gästen gegenüber geht absolut nicht.Man hat von Anfang an das Gefühl zu stören und unerwünscht zu sein.Hunde total unerwünscht wegem Gebell.Zimmer nicht sauber.

• Dietmar Alter 51-55
    Mai 2012

„Hier gibt einiges zu Tun!”

Der Gasthof ist in einem allgemein schlechten Zustand, hier gibt es viel zu tun. Die Balkone sind eigentlich nicht nutzbar. Wir konnten einen kurzen Blick in die Küche erhaschen, zum Glück erst bei unserer Abreise! Unser Essen wurde schon nach nur 5 Minuten serviert. Für eine gutbürgerliche Küche mit...

• Gerd Alter 41-45
    August 2009

„Gutes Essen und Kinderfreundlich ”

Das Hotel ist von der Einrichtung her zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch war während unseres Aufenthaltes alles stets sauber und gepflegt. Unsere beiden Kinder (5 u. 2) waren herzlich wilkommen und das Kleintiergehege und der Pferdestall unweit des Gasthofes sowie die Landschaft umher bieten für...

Mai 2009

„Blütezeit lange vorbei, unfreundlich”

Das Hotel macht den Eindruck als ob es in den 70ern seine Blütezeit hatte und seitdem nicht mehr investiert wurde. Der Speisesaal ist auf Busreisen ausgelegt, wenn man nicht mit einer großen Gruppe kommt, fühlt man sich ziemlich verloren.

• Jördis Alter 26-30
    Mai 2008

„Für Wanderreiter nicht zu empfehlen!”

Meine Freundin und ich hatten im Gasthof Adler eine Übernachtung für uns und unsere Pferde gebucht. Wir fühlten uns von anfang an nicht herzlich wilkommen. Für die Pferde gab es nur dreckige, dunkle, staubige Boxen mit Wänden bis zur Decke. Uns wurden die Boxen nicht gezeigt, sondern es hieß nur: "drinnen...

• Karl Alter 70 +
    Oktober 2007

„Urlaub im Schwarzwald”

Wir haben uns im Hotel Adler in Alpirsbach sehr wohl gefühlt, wenn auch die Saison schon vorbei war. Wohnen, essen, Bedienung, Ausstattung, Service einfach Klasse und Preise, für die man wo anders nichts bekommt. Sehr zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Adler

Beliebte Hotels in Alpirsbach