Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthaus zur Eiche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht wieder”

    Beim einchecken stand alter Urin in Toilette.Ungeziefer (Spinnen,Weberknechte,Mehrfüssler) an Decke und Wand.Sehr unfreundliche Kommunikation.Bei geöffnetem Fenster sehr laut (Strasse,Zug)Sehr teuerFür den “müden Westwegwanderer“ unzumutbar.


  • Jeff Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Urlaub mit Hosts wie Freunde”

    Dies war das dritte Mal, dass wir in zur Eiche übernachtet haben und wie immer es war sauber und freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Die Pension befindet sich in der Nähe des Bahnhofs gelegen und bequem auch für die vielen Wander- und Radwege des Schwarzwaldes gelegt. Der Eigentümer und Angestellten...


  • Martinus Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes Gasthof”

    Ausgezeichnet:: das Zimmer, die Versorgung, das Essen, das Service. Der Biergarten was toll. Die Wirtin hat alles getan um uns Aufenthalt so angenehm möglich zu machen.


  • Werner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Westwegwanderung”

    schöne Zimmer,sehr sehr gutes Essen,Freundlicher service,zentral gelegen,sehr zu empfehlen,wir waren sehr zufrieden.


  • Simone Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zweckmäßig, aber für länger nicht empfehlenswert”

    Für eine Nach o.K. Alledings sind EUR 40 recht viel für das Ambiente.Lächeln kann dort im Gasthaus niemand.Haben dort gegessen Die Portionen sehr klein aber hochpreisig.Das Frühstück o.K. aber recht karg.Zimmer groß, sauber und ordentlich.


  • Helga Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Als Pilger herzlich willkommen!”

    Als Pilgerinnen auf dem Kinzigtäler Jakobusweg machten wir in Hausach Station, und fanden im Gasthof zur Eiche eine angenehme Herberge: mit sauberem und geräumigen Zimmer, gutem und reichhaltigem Frühstück und einer sehr freundlichen Wirtin! Abends ließen wir uns noch das vorzügliche Essen in der Gaststube...


  • Martin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Gasthaus zur Eiche”

    Alles bestens, sehr gut zufrieden, war ja schon 2 mal da und war zufrieden... sonst wäre ich nicht wieder gekommen .... also perfekt


  • Markus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub mit Neffen”

    Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und waren froh, so kurzfristig am Abend noch reservieren zu können nachdem uns woanders die Zimmer "weggebrochen" waren..


  • Ulrich Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pure Entspannung”

    Wir wurden herzlich empfangen und vor allem am Abend mit einem vorzüglichen Essen überrascht! Die badische Gastfreundschaft wurde wieder mal bestätigt!


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Wanderziel”

    Herzliche Begrüßung, schöne Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service - wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthaus zur Eiche