Schlecht

Bewertungen für Hotel-Gasthaus Steiger

• Selma Alter 61-65

„Willkommen”

Unser Highlight;Alles: Fühlten uns sofort wohl Liebevolle Begrüßung.Zimmer gut und sauber mit Balkon klein aber feines Bad (gute Lösung für Zuhause)Essen super,Frühstücks Buffet mit ganz viel Liebe aufgebaut und sehr große Auswahl,besondere wünsche würden sofort erfüllt.Besonders die selbst gemachten...

• Udo Alter 41-45

„Ein angenehmes Hotel”

Das Hotel wird vielfach von Bikern angefahren. Es ist ein altes Hotel, welches mehrfach renoviert, aus- und angebaut wurde. Daraus resultieren viele Treppen bzw. einzelne Stufen. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Der Service war freundlich.

• Steffen Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Sehr gutes Essen, guter Preis. Wünsche, die irgendwie erfüllbar sind, werden unkompliziert erfüllt. Wer sich in dem Hotel gern mit "Ihr" oder - wenn man darauf einsteigt - mit "Du" ansprechen lässt, ist dort gut aufgehoben. Wem das zu nahe ist, kann Neutralität bewahren.

• mirko Alter 31-35

„Schöne Unterkunft mit dem Hauch Thüringen”

Würde jederzeit wieder dort einchecken und es auch unter freunden weiterempfehlen. Gerade bewirtung und einchecken waren super und man merkt das dort mit den Menschen auch mal geredet wird und man nicht nur ne Nummer in der Statistik ist.

• Steffen Alter 46-50
    November 2015

„Immer wieder gerne”

Ich war dieses Jahr zum dritten mal in diesem Hotel und war jedesmal begeistert, wie freundlich und nett die Mannschaft vom Hotel Steiger ist. Abendessen und Frühstück sind sehr gut. Sauberkeit im Haus auch.Ich übernachte bestimmt wieder dort, wenn ich in der Nähe bin.

• Max Alter 26-30
    August 2012

„Erholung pur im Thüringer Wald”

Schickes kleines Hotel und ideal um mal abschalten zu können von all dem (Großstadt-) Stress und der ganzen Arbeitswelt. Sehr angenehmes und freundliches Familien geführtes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung wie z.B. Schaubergwerk Morassina, die Thüringer Warte oder das "Thüringer...

• Klaudia & Matthias Alter 51-55
    Juli 2012

„Super Service einfach nur empfehlenswert”

Das Hotel ist Landschaftlich sehr schön gelegen.Auf unserer Rundreise mit dem Motorrad durch Thüringen haben wir in diesem Hotel übernachtet.Zunächst wurde die Privat-Garage für unserer Motarad geräumt ( gratis).Das Zimmer war sehr schön eingerichtet sauber, hell mit Bad und im Hotel war es sehr leise....

• Elke Alter 46-50
    Juli 2012

„Komfortabeles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”

Die Zimmer sehr sehr geräumig. Leider fehlten Kühlschrank und Safe. Das Frühstück spitze!Preise der Getränke angemessen. Günstiger Ort , um die nähere Gegend zu erkunden! Hier könnten wir uns vorstellen noch ein 2. Mal übers WE zu verweilen!

• Andrea Alter 36-40
    September 2010

„Klasse Hotel, nettes Personal, mehr als 3 Sterne”

tolles Hotel, supernette Gastwirtin, kompetentes Personal, gastfreundlich gegenüber auch größeren Bikergruppen, jedes Mal aufs Neue eine Freude bzw Vorfreude (3 mal bisher)sehr zu empfehlen

• Constanze Alter 41-45
    Mai 2010

„Sehr schönes Landhotel, super nettes Personal”

Wir waren mit Freunden zum Wandern über´s Wochenende in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des Familienbetriebes ist einfach nur klasse und die Auswahl an Speisen einzigartig. Wir hatten jeweils ein DZ, eines mit Balkon und eines mit Terrasse. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und selbst bei nur zwei...