Bewertungen für Hotel-Gasthaus Schwanen

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gerne wieder”

Mittelgroßes Landhotel. Das Haus ist in erstklassigem Zustand und einwandfrei sauber. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Der Teil in dem wir untergebracht waren schien vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Internetanschluß ist auf dem Zimmer vorhanden - WiFi derzeit nicht....

• Lieselotte Alter 70 +
    April 2013

„Schönes Familienhotel”

sehr zu empfehlen.kurze wege führen in die schweiz.nach zwei stunden fahrzeit ist man schon in luzern.überweg ( brücke )auch nach frankreich

• Christoph Alter 46-50
    Januar 2013

„Gasthaus Schwanen in Weil”

Das Hotel Gasthaus Schwanen liegt im historischen Teil von Weil. Das von mir gebuchte Zimmer im hinteren Gebäude war frisch renoviert und geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet.

• Janina Alter 26-30
    Juli 2012

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren in dem Hotel aufgrund einer Hochzeit. Unser Hotelzimmer entsprach dem 3 Sterne Standard. Leider wurde unser Zimmer am nächsten Tag nicht gereinigt. Da wir mit Baby unterwegs waren und dementsprechend mehr Müll hatten, ist dies nicht so toll gewesen. Als wir das Personal darauf angesprochen...

• Daniel Alter 19-25
    Mai 2011

„Kleines, niedliches Gasthaus in ruhiger Lage”

Ich habe in diesem Gasthaus im Rahmen einer Geschäftsreise zwei Übernachtungen mit Frühstück verbracht.Das Gasthaus erstreckt sich über mehrere Gebäude, sodass sich die Zimmer sicher teilweise unterscheiden. Mein Zimmer war ganz gemütlich eingerichtet und hatte ein großes Bad. Es war angenehm ruhig,...

• Sabine Alter 36-40
    September 2010

„Unflexibles Personal”

man fühlt sich bei dem Servicepersonal nicht mehr willkommen - eher als Last. Mit Ausnahme der sehr netten Dame zum Frühstück. Aber was wir abends erlebt haben war nicht schön. z.B. Wartezeit auf Getränk ca 20 Minuten obwohl 4 Kellner/innen mit rauchen oder Planung beschäftigt waren direkt am Nachbartisch....

• Diana Alter 31-35
    Juni 2010

„Freundlichkeit?”

Da wir aus Weil am Rhein kommen, haben wir unsere Hochzeitsfeier in diesem Hotel geplant. Leider sind im Vorraus schon verschiedene Dinge anders gelaufen als man es sich bei einer solchen Planung wünschen würde. Persönliche Wünsche wurden nur sehr ungern angenommen und wir mussten immer sehr lange auf...

• Kurt Alter 46-50
    Juli 2008

„Schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hier wird man beim Frühstück mit Namen angesprochen. Saubere und gepflegte Zimmer.

• Markus Alter 36-40
    April 2008

„Für diesen Preis O.K.”

Das Hotel liegt direkt an der Strasse, ist also relativ leicht zu finden.Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet, kein Telefon, kein Fernseher, kein Kühlschrank, kein Safe.Beim Frühstück wurde bedient, d. h. der Kaffe wurde gebracht. Ansonsten die übliche Auswahl an Speisen, nicht so wie in typischen...

• Hanspeter Alter 36-40
    Juni 2007

„Nicht zu empfehlen”

Sehr Familien unfreundliches Hotel. Restaurant OK. Oft Arrogante Behandlung durch das Personal. Das Hotel und Restaurant ist mit Familien nicht zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel-Gasthaus Schwanen