Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Hirschen

• Horst Alter 56-60

„Super Hotel, für Urlaub in der Feldberg-Region”

Sehr aufmerksame Bedienung, sowohl im Service-Bereich des Restaurants als auch beim Zimmer-Service und im Hause ganz allgemein. Sehr gute, empfehlenswerte Küche mit besonderen Schmankerln der Region. Das Ganze eingebettet in die besonders schöne Landschaft des Feldbergs - einfach eine ganz tolle, schöne...

• Hans Alter 66-70

„Schwarzwald genießen”

Sowohl die Atmosphäre als auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war sehr angenehm. Die Sauberkeit des gesamten Hauses ist zu loben.Wir werden auch bei unseren zukünftigen Planungen von Aufenthalten im Schwarzwald das Hotel Hirschen immer wieder berücksichtigen. Wir können einen Aufenthalt...

• Rainer Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr gutes Abendessen-Menue und Skifahren”

Das Abendessen (Halbpension) war sehr gut, das Frühstück reichhaltig und auch sehr gut,das Zimmer war sehr sauber und das Wasch- und Duschzimmer ebenso,Service im Haus war auch sehr gut,Preis-/Leistungsverhältnis gutkomme nächstes Jahr wieder

• Thorsten Alter 51-55
    Februar 2016

„Nicht nur für einen Kurzurlaub mehr als geeignet”

Der Aufenthalt hat uns nicht nur gefallen, er war sensationell ! Sehr zu empfehlendes Hotel der oberen Mittelklasse !!

• Heike Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Es hat uns ausgezeichnet gefallen im Hirschen, bei der Familie S., und wir werden sicher wiederkommen. Alles ist, wie es sein sollte, und dazu noch richtig nett. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

• Martina Alter 51-55
    Januar 2016

„Perfekter Kurzurlaub”

Uns hat es als Familie mit 2 fast erwachsenen Kindern sehr gut im Hirschen gefallen. Die Atmosphäre, Gastfreundlichkeit und die Austattung des Hauses waren genau was wir uns vorgestellt hatten. Die Lage ist optimal für zahlreiche Unternehmungen.

Oktober 2015

„Schöner Aufenthalt in familiärer Atmosphäre ”

der Aufenthalt in dem Gasthaus Hirschen war sehr schön! Sehr gutes Essen, ein extra Lob an den Küchenchef! Das Zimmer sehr sauber! Man fühlt sich gut aufgehoben und vorallem die lockere Atmosphäre finden wir besonders angenehm!

• Bernhard Alter 51-55
    Juni 2015

„rundum zufrieden”

Ideales Hotel für Motorradfahrer die für einige Tage ein Standquartier im Südschwarzwald suchen. Schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, toller Biergarten, super lecker Küche und nette Wirtsleute/Personal - was braucht man mehr. Wir kommen sicher wieder.

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2015

„Eine schöne Zeit am Fuße des Feldberges”

Es war wie immer sehr schön und nett im "Hirschen", ich habe mich sehr wohl gefühlt.Als Basis für unsere t��glichen Motorradtouren bietet sich das Hotel mit der Lage direkt am Fuße des Feldberges sehr gut an. Und wenn man dann abends kaputt von einer tollen Tour durch den Schwarzwald zurückkommt, dann...

• Jörg Alter 46-50
    März 2015

„Kurzurlaub trifft badische Lebensart”

Es hat uns sehr gut in Ihrem Haus gefallen, sowohl die Unterbringung als auch die Verpflegung waren Spitze!Das Haus können wir nur empfehlen!