Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasteiner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Werde mir das Hotel auf jeden Fall merken”

    Suchte kurzfristig in Berlin ein Zimmer für eine Übernachtung. Einigen war eine Übernachtung zu wenig. Hier fand ich sie und war sehr zufrieden mit der schnellen telefonischen abwicklung. Wer Luxus sucht ist hier falsch, aber zum übernachten und reicht es auf jeden Fall aus. War voll und ganz zufrieden....


  • Jawad Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nett, freundlich und zentral”

    Man bekommt sogar eine Parkkarte vom Hotel es kostet ca 2 Euro pro Tag. dannbraucht man nicht viel Zahlen oder weitweg parken.


  • Tom Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Good value for budget-conscious Berlin visitors”

    Die Ankunft verzögerte sich verkehrbedingt in den späten Abend, doch der Zimmerschlüssel wurde in nahem Internet-Cafe hinterlegt und ich per Mail und SMS hierüber informiert.


  • Markus Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Anlaufschwierigkeiten, aber doch noch gut”

    Als ich um kurz 14:30 Uhr angekommen bin war das für mich vorgesehene Zimmer noch nicht vom Housekeeping fertig, ich war sehr überrascht als ich ein unbezogenes Bett und einen im Zimmer befindlichen Staubsauger vorfand. Als ich mich bei der Rezeption darüber beschwert hatte wurde dies aber sehr schnell...


  • Leif Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Erwägung ziehen: Hotel ohne Frühstück buchen”

    Gutes Hotel; Frühstück enttäuschend (mehr ist dazu nicht zu sagen; hier wird ja doch ein sehr langes Statement verlangt)


  • Steffen Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren alle sehr zufrieden und hatten einen tollen Aufenthalt in Berlin. danke


  • Bernd Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzaufenthalt Berlin”

    Einfache Unterkunft, jedoch alles sauber, ruhige Lage. Frühstück ok, ist im Preis inbegriffen, kostenloses Wlan, Netter Service. Preis-Leistungsverhältnis gut. Parkplatzgebühren 5€, Sonntags kostenlos. Negativ ist der 5%tige Aufschlag (City-Tax), der vom Hotel berechnet wurde.Die Hotelzimmer sind praktisch...


  • Petra & Sonja Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Perfektes Hotel für eine Städtereise nach Berlin.U-Bahn Anschluß in unmittelbarer Nähe(ca 100m). Von dort sehr gute Verbindung in alle Richtungen.Einkaufsmöglichkeiten und kleinere Restaurants und Kneipen in direkter Umgebung.Zimmer war eher klein,aber sehr sauber und für einen Städtetrip absolut in...


  • Jochen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Petit Schnuckelhotel”

    Kann ich als Frühstückspension nur weiterempfehlen.Hatte ein schönes und ruhiges Zimmerzum Innenhof.Man hat mir geholfen,mein Smartphone aufzuladen,nachdem das gekaufteErsatzteil nicht funktionierte und ich mein Originalladegerät vergessen hatte.Danke vielmals.


  • Sandra Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erst Oje und dann o Wow”

    Ein kleines obwohl von aussen eher unscheinbares,doch sehr gemütliches ubd freundliches hotel.dad persobal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das frühstück war ausreichend und lecker.