Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gast- und Weinhof Beim Schneemann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank und Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne familiäre Atmosphäre”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, das gebuchte Zimmer war wie beschrieben gut ausgestattet, das Ehepaar Schneemann war zu jeder Zeit um unser Wohl bemüht-gab Ausflugstipps, war zuvorkommend, die Küche war ausgesprochen gut, das Abendessen exzellent- eine sehr angenehme und erholsame Atmosphäre dort...


  • Petra Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zimmer vorher genau ansehen.”

    Das zugeklebte Fenster sollte wohl den direkten Blick auf den Friedhof verhindern.Das Bad verfügt weder über ein Fenster noch einen Abzug.Ausserdem war der Duschkopf verschimmelt.Die Beleuchtung im Zimmer sehr knapp bemessen.


  • Dorothee Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Enttäuschend”

    Das Zimmer und das Treppenhaus waren in einem veraltetem Zustand. Wir haben ein Standard Plus DZ gebucht und ein altes Zimmer bekommen. Der Preis sehr überzogen und steht in keinem Verhältnis!Das Frühstück bescheiden, Wurst und Käse abgezählt, entsprach auch nicht dem hohen Hotelpreis. Alles in allem...


  • Lore Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Radtourerfahrung”

    Auf unserer Moselradtour buchten wir das Hotel bereits einige Monate im Voraus. Das Internet ist sehr aussagefähig mit schönen Zimmern. Wenn für einen eintägigen Aufenthalt die schlechtesten Zimmer zur Verfügung gestellt werden, ist das nicht o.k. Und keine Empfehlung für einen weiteren Aufenthalt, schade....


  • Sandy Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsame Nacht und Erholung im Hotel Schneemann”

    Wir waren im Rahmen einer Radtour im Hotel Schneemann.Die Räder konnten wir in einer Scheune abstellen.Die Anlage sowie der Gastronomiebereich sind toll angelegt (Schildkröte im tollen Gehege, Gewölbekeller, Loungemöbel,...)Die Zimmer sind absolut ausreichend, ein Balkon war bei unserem Zimmer ebenfalls...


  • Susanne Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage und sehr gutes Essen EMPFEHLENSWERT”

    Wir haben ein Familientreffen mit 10 Personen in diesem Hotel gehabt und uns dort sehr wohl gefühlt.Besonders das Essen im Gewölbe und das Frühstück am Morgen war sehr gemütlich.Vielen Dank auch an Aurelia, die es uns ermöglicht hat unser Treffen im Restaurant, trotz eigener Einladung, doch noch länger...


  • Simone Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Adresse während unserer Moseltour”

    Dies war unser drittes Quartier auf unserer Moseltour und es gibt nichts auszusetzen,das Zimmer groß und freundlich,ein riesiges Bad,das Personal einfach nur nett und das Frühstück im "Wohnzimmer" in familiärer Atmosphäre,der Preis vollkommen ok.

  • 1