Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garryvoe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht”

    Ich habe hier nur eine Nacht verbracht, da ich nur auf der Durchreise war. Für 160,00€ definitiv zu teuer!Die Zimmer sind zwar groß, allerdings schon recht alt. Der Abfluss in der Dusche bzw. Badewanne ging nicht.Für einen Roomservice nochmal extra 7€ draufzuschlagen, finde ich maßlos überteuert.Einzigst...


  • Rainer Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Garryvoe Hotel - schönes Relaxen am Strannd”

    Ein schönes Strandhotel mit allem, was dazu gehört. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite mit Balkon. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand, allerdings gibt es wenig Alternativen zum Hoteleigenen Restaurant. In der Nähe befindet sich Fußläufig nur ein Kiosk. Dafür kann aber das Hotel nichts. Service...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Familienhotel mit guter Strandanbindung”

    Wir hatten kurzfristig für 3 Nächte gebucht und haben um 1 Nacht verlängert weil es uns so gut gefallen hat. Das Zimmer war sauber und groß genug für einen kurzen Aufenthalt bei gutem Wetter für eine Familie. Sollte das Wetter mal micht mitspielen bietet das Schwimmbad im Haus eine tolle Möglichkeit...


  • Matthias Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, sauberes Hotel an der Küste Irlands”

    Hotel ist sehr gepflegt, sauber und hat so viel ich weiß 4 Sterne. Sehr gute Betten, Zimmer mit Badwanne, Fön und sehr schön.Im allgemeinen wirklich top, wenn man aufwacht, direkter Blick aufs weite Meer, super gute Luft.

  • 1